New York

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Firefighter-WHM

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Wollte euch eine ganz kleine Auswahl der New York Bilder vorstellen. Bin auf euer Feedbacks gespannt.:hallo:


1.
picture.php


2.
picture.php


3.
picture.php



4.
picture.php


5.
picture.php


6.
picture.php
 
Anzeigen
Daß man in NYC kaum Luft bekommt war mir klar (6.)
Daß dort der Weihnachtsman "SC" auch die Christbäume bringt nicht (3.)
Daß dort die NYPD hektisch ist, kenne ich aus Filmen (1.+2.)
:D:D:D

Ja mehr bitte, schöne Serie, danke und
 
Kommentar
Klasse! Wenn auch nicht alle technisch perfekt sind, was hier auch vollkommen egal ist, ja sogar zur Autentizität beiträgt, so ist es wieder mal das Nichtalltägliche, was mich hier absolut begeistert! :applause:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Klasse! Wenn auch nicht alle technisch perfekt sind, was hier auch vollkommen egal ist, ja sogar zur Autentizität beiträgt, so ist es wieder mal das Nichtalltägliche, was mich hier absolut begeistert! :applause:

Gruß
Knut

Danke für die Blumen, also von der Perfektion bin ich eh noch weit entfernt! Aber teilweise war es echt unmöglich da auf irgend welche Feinheiten zu achten, entweder rennen dich die Leute um wenn es "Grün"-(bei denen Weiß) wird oder eine Autohupe erschreckt einem, der maßen das das Bild nix geworden ist --> weil voll verwackelt:motz:
 
Kommentar
Das sind wirklich interessante Aufnahmen! Da pulsiert das Leben und man fühlt sich gleich dabei.
Bei mir werden auch gleich Erinnerungen an unsere Tage in New York wach. Wir waren zwar nur am Tage dort (hatten unser Hotel auf der Jersey-Seite vom Hudson River), aber wenn ich Deine Bilder so anschaue, dann höre ich die Taxis hupen, die Sirenen der Feuerwehren, das Gerede der Menschen, die entgegenkommen oder die einen überholen, ... ... ...

Danke und ich würde gerne noch mehr sehen.
Warum nicht in der Rubrik "Foto-Reportage" ?!?!?
 
Kommentar
Mich würde mal interessieren, was Du bei den reinen Streetszenen für eine Linse drauf hattest.
 
Kommentar
Das sind wirklich interessante Aufnahmen! Da pulsiert das Leben und man fühlt sich gleich dabei.
Bei mir werden auch gleich Erinnerungen an unsere Tage in New York wach. Wir waren zwar nur am Tage dort (hatten unser Hotel auf der Jersey-Seite vom Hudson River), aber wenn ich Deine Bilder so anschaue, dann höre ich die Taxis hupen, die Sirenen der Feuerwehren, das Gerede der Menschen, die entgegenkommen oder die einen überholen, ... ... ...

Danke und ich würde gerne noch mehr sehen.
Warum nicht in der Rubrik "Foto-Reportage" ?!?!?


Danke für die Blumen! Ich habe mich die Woche in NY total in die Stadt verliebt, es ist unvergleichlich.... :)

Ich mach mir mal gedanken ob ich da ein Thema: Foto-Reportage eröffnen werde. Finde da sind immer nur so extrem perfekte Bilder drin, denke da werde ich ziemlich untergehen!:nixweiss:





Mich würde mal interessieren, was Du bei den reinen Streetszenen für eine Linse drauf hattest.


Habe zwischen dem Nikon DX /Nikkor 55-200mm1:4-5.6G und dem Nikon DX /Nikkor 18-55mm1:3.5-5.6G

Nicht gerade die tollsten Linsen, die nächsten werden besser
 
Kommentar
Hab noch mal etwas in der "Bilder Kiste" gekramt und noch ein Paar nette Bilder ; Streets of NY gefunden ;)

Hoffe ich verstoße hier jetzt nicht gegen die "Kategorie Regel", wenn ich jetzt noch mehr Bilder einstelle:fahne:

Leider ist die Qualität nicht gerade so toll die 200kb Bildgröße merkt man schon etwas

VIEL SPAß MIT DEN BILDER :up:

Subway
picture.php



picture.php



picture.php


picture.php



FOR the Girls:
picture.php



FOR the Mens
picture.php

picture.php


picture.php

Parkgebühren:
picture.php

picture.php

picture.php


CHRISTAMS CONVENTION --> :dizzy: ALLE NY Weihnachtsmänner - Frauen

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php




picture.php


picture.php

picture.php


picture.php
 
Kommentar
Darf "men" sich jetzt eine aussuchen, ich nehme die mit den roten Augen :hehe:
PS: Bitte nicht falsch verstehen, ist keine Kritik. Mir macht es nichts aus, wenn du weitere Bilder zeigst :up:
Danke und

Durfte auch keine mitnehmen .... vielleicht hast du ja mehr Glück... zu dem Bild das hat eine Angestellte dort gemacht..... (Mini Digi Cam- bin der lange in der Mitte)
 
Kommentar
Sehr schöne Serie. Aber zuviel Bilder, um sie einzeln zu würdigen.

Klasse Impressionen vom alltäglichen Leben in dieser Superstadt.

BTW, wofür demonstrieren die Nokläuse eigentlich? :D

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten