Es wird noch kräftig geheizt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


picture.php
 
Anzeigen
AW: Es wird noch käftig geheizt

Hallo,

also das zweite ist klar mein Favourit, obwohl mich die Baustelle im Vordergrund ein wenig stört. :) :up:
 
Kommentar
AW: Es wird noch käftig geheizt

Kommt - für mein konservatives Empfinden - deutlich besser! :up:

Na ja, die ersten zwei Versuche fanden heute Morgen nach einer elfstündigen Nachtschicht statt:fahne:

Auf dem Nachhauseweg fielen mir die qualmenden Schornsteine sofort ins Auge, da sie von der anderen Seite durch die Straßenbelechtung angestrahlt wurden (also nur der Qualm) und das sah ganz cool aus...
 
Kommentar
AW: Es wird noch käftig geheizt

obwohl mich die Baustelle im Vordergrund ein wenig stört. :) :up:

Das ist keine Baustelle. Das ist die Kohlehalde für die Heizung.

Obwohl, so wie die Halde leuchtet ist das wohl eher Uran für die Reaktoren im Keller. :D

Schöne gesehen, Dominik! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
AW: Es wird noch käftig geheizt

Jetzt, etwas ausgeschlafen, sieht das erste Foto für mich so aus, wie ich mich heute Früh gefühlt habe:D
 
Kommentar
AW: Es wird noch käftig geheizt

Die Farbversion beeindruckt mich aber sehr! :up:

Vielleicht sollte man hier knapp unter dem Dachgiebel noch abschneiden.

Gruß
Knut
 
Kommentar
AW: Es wird noch käftig geheizt

Hab mein obiges Posting noch editiert. Versuch den Schnitt mal. Unterhalb des Giebelfensters des vorderen Hauses.

Gruß
Knut
 
Kommentar
AW: Es wird noch käftig geheizt

Meinst du nicht oberhalb des Fensters! Sonst wären die Schornsteige nicht mehr zu sehen?! Habs auch nochmal etwas gerade gerückt.

picture.php
 
Kommentar
AW: Es wird noch käftig geheizt

Unterkante des kleinen Fensterchens im vorderen Haus. Bleibt übrig der Dachfirst ,die Schornsteine und der Himmel.
 
Kommentar
AW: Es wird noch käftig geheizt

Unterkante des kleinen Fensterchens im vorderen Haus. Bleibt übrig der Dachfirst ,die Schornsteine und der Himmel.

Ach so! Bin doch noch nicht richtig wach:D

picture.php


Vielleicht gehe ich morgen nochmal dorthin, wenn es bereits dämmert. Der Schnitt gefällt mir! Dann würde ich es direkt so fotografieren..mal schauen
 
Kommentar
AW: Es wird noch käftig geheizt

Cool! :up:

Jetzt darf das bloß der Sam nicht sehen. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten