Zeigt her - Eure U-Bahn-Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

vobl

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Bilder rund um die U-Bahn.
Verschiedene Aspekte fließen hier zusammen: Architektur, Available Light, Trains, Technik, Street, Minimalistisches...

#1
picture.php


#1
picture.php


#3
2475348372600f0050.jpg
 
Anzeigen
Volker bist Du U-Bahn-Fahrer, potentieller Selbstmörder, oder wie hast Du die Perspektive der ersten beiden hinbekommen?

Grüße

Michael
 
Kommentar
Es gibt in Nürnberg eine Linie die ohne Führer fährt. Da kann dann das Volk auch vorne stehen und solche Fotos schießen.
...genau und das ist eben eine interessante Sache. Ich fahre die Linie nicht so oft, habe aber noch nie jemanden dort vorne oder hinten fotografieren gesehen. Also richtiger wäre, da kann der "Volk"er vorne stehen und Bilder schiessen. Was er auch gelegentlich tut.
 
Kommentar
Ha, bin gerade gestern mit der U3 gefahren, und hatte auch die Kamera dabei. Da kam mir natürlich auch gleich die Idee, von da mal ein paar Bilder zu schießen. Leider war eine Gruppe Touristen vor mir da, und hat den ganzen Raum blockiert. Scheint als Tip in irgend einem Reiseführer zu stehen :D
Naja, werd bei der nächste Gelegenheit mal Bilder machen und hier zeigen...
 
Kommentar
Die Bilder gefallen mir richtig gut, besonders das 3. Bild!
Bei den ersten beiden hab ich auch erstmal gedacht, dass Volker sich auf die Gleise gestellt haben muß. :confused: Hab mir echt Sorgen gemacht :fahne:
Da ich ja die U3 kenne, hätte ich eigentlich wissen müssen wie "Volk"er es angestellt hat.:platsch:

Heike
 
Kommentar
Hallo Volker,

Schöne Bilder die du hast, aber wann bist du denn aufgestanden das es am bahnhof so leer war???

ich hoffe man trifft sich bald mal wieder (gilt auch für axel+frau!!und natürlich alle andren Franken)

schönen Abend noch

Domi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten