Deutschland 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Helau, Leilei, Lulu.
hatte auch kaum mehr erwartet aus der schlucht.
bei euren exportschlagern wie schwarzenegger et al..
aber ihr hattet doch auch andere kaliber: H. Qualtinger zb.
(ist leider lange her, ich weis), aber der hat getroffen,
wen und wenn er wollte.
und nun, wo ihr im kalten hockt, fällt euch nixx mehr ein?

schwach.
gruesse in die alpenrepublik.
(wie stehts eigentlich in AU mit den nikon-preisen?)

politisch korrekte gruesse
ralf:p
 
Kommentar
hatte auch kaum mehr erwartet aus der schlucht...

Frechheit, ich wohne in 500 m Seehöhe :cool:

bei euren exportschlagern wie schwarzenegger et al..

Vergiß den Arni. Ich wohne übrigens nur etwa 25 km von seiner damalige Heimstätte entfernt. kommt aber kein Fremdenverkehr zu mir :mad:

aber ihr hattet doch auch andere kaliber: H. Qualtinger zb.
Der war wirklich einmalig ! Jetzt haben wir nur mehr den Mundl, bzw. Pokerer.
Wird euch nicht viel sagen, da er nur Mundart spricht.
Ev. noch den Hauptdarsteller vom Film die Fälscher.

und nun, wo ihr im kalten hockt, fällt euch nixx mehr ein?
:mad: Ha, habt es etwa ihr warm, ohne Gas ??????


Gemein, wo ich doch Verwandte in der GE habe. ( Traunstein )
Außerdem ist mein Großvater (väterlich) aus Ostpreußen :)

gruesse in die alpenrepublik.

Grüße angenommen, Grüße gehen zurück, Entschuldigung wird erwartet :D:D

(wie stehts eigentlich in AU mit den nikon-preisen?)

Teurer wie bei euch, etwa um 5 - 10 %

politisch korrekte gruesse

Eh klar, was sonst Nikonkamerad

puh, war das eine Schreiberei mit einem Finger :D
Danke und ebenfalls politisch korrekte
 
Kommentar
Der Ökonomierückgang erreicht ein Forum, welches näher an Fotokunst (jawoll! :D ) und bildender Ästhetik als an der grauen Wirklichkeit der vielleicht stärksten globalen Rezession seit fünfzig Jahren liegt. Ich habe den Begriff "Krise" vermieden, weil er zu den Hyperbeln zählt. Das kommt vielleicht noch "dicker", als uns lieb ist.

Stark sind die ersten fotografischen Umsetzungen der "neuen Zeit". Dieser Thread hat viel Potenzial und ich bedauere es, kein Bild (das gerade in einem Fotografieboard oft mehr als 1000 Worte sagt) beisteuern zu können.

Ich habe derzeit das "Problem", wegen zuviel Arbeit nicht hobbymäßig auf den Auslöser drücken zu können, doch wenn nur die Hälfte des Katastrophengeschreis Realität wird, ändert sich das schneller, als es vielleicht monetär gesund ist.

Dennoch: Zeigt D/A/CH/E/NL (usw.) 2009! Das müssen gar nicht immer düstere Bilder sein. Ihr könnt mit Euren Nikons jagen gehen, tut es.

LG

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
eins habe ich noch aus dieser serie:

die schere


picture.php



(für die kuponschneider )
 
Kommentar
Cooles Foto, Mäg. Im Ernst, schön gemacht. :up:


Und passend, das Dresdner Bank Gebäude kippt auf den Commerzbank-Tower im Hintergrund. Hoffentlich fängt der das auf. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten