Gepardenbaby´s im Zoo Münster

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

papagei2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

heute habe ich mal wieder die Gepardenbaby´s im Zoo Münster besucht
und heute haben Sie mal nicht faul in der Ecke rumgelegen:


#1
Gepardenbaby-Closeup_D705548.jpg



#2
Gepardenbaby-auf-Baumstamm_D705572.jpg



#3
Gepardenbaby-laufend_D705534.jpg



#4
Gepardenbaby-spielend-mit-Mama_D705596.jpg



#5 (Hat du Zahnweh ??)
Gepardenbabys-Ast-kauen_D705589.jpg



#6
Gepardenbaby-spielt-mit-Mama_D705525.jpg



Ich hoffe Sie gefallen euch ein wenig, Kritik, wie immer gern !!

Gruß
Sven
 
Anzeigen
Ich liebe diese Tier, vorallem wenn sie so klein und niedlich sind :D

Suuuuper Bilder, finde ich echt gelungen !!!


Dafür gibt ein "fettes Thanks" und eine Nominierung, wenn du mir jetzt noch dein Equipment verrätst binn ich glücklich ;)

mfG Cornelius
 
Kommentar
Wow, Danke für das ganze Lob, schön das euch die Bilder gefallen !!

EXIF´s hab ich übringens in den Bildern gelassen, so das Ihr die Einstellungen und das Equipment zu jedem Foto anschauen könnt.

Gruß
Sven
 
Kommentar
Alle Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Es fällt mir schwer hier einen Favoriten zu nennen.:up:
 
Kommentar
Herrliche Bilder (und welch ein bokeh!), man könnte fast meinen, sie seien nicht im Zoo entstanden!
#1,#2, #5 und #6 sind ein Traum.
Wie ich aus den Exifs ersehe (und mir zusammenreime: 600mm f/4 kann ja nur das 600-er mit Offenblende sein) hast Du aber auch eine Traumausrüstung.
Neidische Gratulation hierzu, zu den Bildern ja eh!
Gruß Axel
 
Kommentar
Was für klasse Aufnahmen.
Da könnte ich mich ins Auto setzen und nach Münster fahren.
Dann würde mir aber immer noch Dein Tele fehlen.
Aber das ist hier nicht alles. Du hast wirklich super Momente abgepaßt.
Glückwunsch.

Gruß Raimund:up:
 
Kommentar
Wenn man bedenkt, dass die Bilder im Zoo aufgenommen wurden!

Klasse gefallen mir gut.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten