Eine Frage sei mir gestattet bitte ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rextav

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
guten abend zusammen,

ich habe in letzter zeit die foren intensiver und - das muss ich ehrlich zugeben - mit viel vergnügen gelesen. mir ist dabei ein thema im sinn gekommen dass absolut nichts mit fotografie zu tun hat, das allerdings ein paar mal in den postings verschiedener mitglieder vorkam.

nun meine frage: darf man ein thread daraus machen, und wenn ja ... wo? offtopic scheint nur für offtopics mit fotobezug zu sein.

danke für antwort. grüße.



p.s.: stört euch die kleinschreibung aller substantive und satzanfängen, oder nur eine miserable interpunktuation?
 
Anzeigen
Hallo,

mir ist dabei ein thema im sinn gekommen dass absolut nichts mit fotografie zu tun hat, das allerdings ein paar mal in den postings verschiedener mitglieder vorkam.
Das NF-F ist eine Community, die sich über fotografische Themen austauschen will. Für andere Themen gibt es im Internet ausreichend andere Boards und Foren. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Da damit eigentlich alles gesagt ist und der Thread ein gewisses Potenzial hat inhaltlich abzugleiten, wird er hiermit geschlossen. Bei ähnlichen Fragen kannst Du Dich auch per PN oder einen anderen Weg direkt an das NF-F Team wenden.

Viele Grüße
HaPe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten