Fasten seat belt - wie setzen zur Landung an

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

duospilus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein kleiner Schnappschuss den ich für zeigenswert halte. :D

mond-13239.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Klasse gemacht. Mir gefällt es sehr gut. :up:

Was hast du für ne Linse verwendet. :)
Kannst du evtl. noch die Exif posten, weil ich kann nichts auslesen.
 
Kommentar
Es wurde einzig etwas an der Tonwertkurve gedreht, weil das Original viel heller und unspannender ist.

Was hast du für ne Linse verwendet. :)

Objektiv: VR 55-200mm 1/4-5.6 G :eek: :D

Kannst du evtl. noch die Exif posten, weil ich kann nichts auslesen.


Nikon D80
2009/01/08 15:48:38.5
Objektiv: VR 55-200mm 1/4-5.6 G
Brennweite: 200mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Spotmessung
1/400 Sekunde(n) - 1/5.6
Belichtungskorrektur: +1.7 LW
Empfindlichkeit: ISO 250
 
Kommentar
@Comabird

Der helle Schein um den Mond könnte auf eine Montage hindeuten, aber es ist die Reflektion der Sonne.
Wie gesagt, das original ist viel heller.
 
Kommentar
Aber ein bisschen gedreht, hast Du das Bild schon, oder? (Wenn ich mir den Mond mal so ansehe.)

Gruß
Andreas

p.s.: Genialen Moment erwischt! :up:
 
Kommentar
Finde es auch Klasse, durch das Licht wirkt der Mond sehr plastisch. Mit was hast Du geblitzt?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten