Mit Sirius im Muddus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sandra P.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hoch im Norden gibt es einen kleinen Nationalpark, den Muddus. Er gehört zum Weltkulturerbe Laponia. Frühe Zeugnisse menschlicher Besiedlung, Lebensraum seltener Tiere und ein großer Bestand von Urwäldern zeichnen ihn aus.

Im Sommer als Sumpfgebiet ein Reich der Stechmücken kann man im Herbst unbehelligt dort wandern und die täglich bunter werdende Herbststimmung genießen. Dirk lebt mit seinen Rentieren in der Nähe und hat Jochen und mich auf eine Wanderung mitgenommen.


picture.php




picture.php




picture.php



Viel Vergnügen und herzliche Grüße, Sandra
 
Anzeigen
Unser "Domizil" ist wie alle anderen Unterkünfte in Eigenarbeit ganz individuell gestaltet worden und bietet allen Komfort, den man für eine urige Nordlandtour braucht ;)


picture.php





picture.php




... und mit nem gescheiten Weitwinkel sieht es auch richtig groß aus ...
 
Kommentar
cool, endlich :D , sieht schon mal sehr schick aus, die Hütte, bei uns ist die Bude noch uriger, also..... :cool:

Tolle Bilder habt ihr mitgebracht, ich bin schon gespannt wie es weitergeht!
 
Kommentar
Jetzt aber genug, wir gehen mal los *peitschenknall* :motz:

Dirk erklärt, wie wir die Rentiere beladen und führen sollen.



picture.php




Mit Waldweidenröschen wird der Einstieg in den Hänger schmackhaft gemacht.



picture.php




Peivve hat die ganze Fahrt über gefuttert und freut sich schon auf die leckeren Pilze im Muddus.



picture.php



Grüße, Sandra
 
Kommentar
Ihr macht mir echt das Herz schwer! Schöne Fotos. Sie erinnern mich in dieser dunklen Jahreszeit daran, wie ich in einer herrlichen Juninacht kurz vor Kirkenes um drei Uhr morgens vor meiner Hütte gesessen habe. Die Sonne schien mir ins Gesicht und ich habe gelesen. Habt ihr noch mehr?
 
Kommentar
schon schön.
aber István hat die farben ja bereits angesprochen.
in meinen augen "gaahts no".
aber den regenbogen, den hast du einmontiert, Sandra?:fahne:

ich will ,bitte, mehr sehen!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo Sandra & Jochen,

sehr, sehr schöne Impressionen einer Region, die sich hoffentlich noch für lange Zeit dem organisierten Massentourismus entziehen kann.

Danke fürs Zeigen!


Gruß
Gerd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten