Ein großes Dankeschön an Das NF-F

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gabathora

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich wollte Euch an dieser Stelle herzlich danken und Euch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr wünschen!!!

Warum danken? ... ich habe nirgendwo bisher so tolle Bilder gesehen, ehrliche Kritiken bekommen und es gibt kein Forum, in dem ich mich so wohl gefühlt habe, wie hier ... und das, obwohl ich ein "C-Knipser" bin;).

Was hier im Forum an Bildern gezeigt wird, ist für mich absolute Oberklasse ... ok. es gibt immer wieder Bereiche, die mich nicht so ansprechen ... aber trotzdem ... spitzenmäßig:up:

Ich fasse mal hier mein Jahr 2008 zusammen ... viele Bilder davon sind überhaupt erst durch Eure Beratung entstanden ... Ihr habt sie möglicherweise alle schon gesehen ;)
 
Anzeigen
Da schliesse ich mich mal an. Dieses Forum ist für mich das Beste für die Freunde der Gelben. So viele konstruktive Erfahrungsbeiträge, die mich zu Kaufentscheidungen oder Aufnahmetechniken geführt haben. Dank an Euch Alle.
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Foto2009
wünscht
Wolfgang
 
Kommentar
3122647ade05c8283c.jpg



3122647adff34c96bc.jpg



31226487b7c964de88.jpg



31226487b671c8791f.jpg



31226487b9d688ea9f.jpg
 
Kommentar
Hi Tom!

Auch Dir ein tolles, fröhliches und (...bitte selber einsetzen) Weihnachtsfest und meine besten Wünsche dafür, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen! (Und dass Du zukünftig Dein Licht nicht immer so arg unter den Scheffel stellst! :up:)

:hallo:
 
Kommentar
Hallo Tom,
wir wünschen Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

picture.php

(Weihnachtsbaum auf La Gomera am 30.11.2008)

Liebe Grüße Axel und Heike
 
Kommentar
Moin Thom,

schön, dass es Dir hier gefällt und ich glaube, das Du mittlerweile zum festen Bestandteil des NFF gehörst oder andersrum:D; Deine Fotos sprechen für sich :up:
Seitdem Du jedenfalls Dein Unwesen hier treibst:fahne: machst Du Dich im anderen Forum ja sehr rar. Ich stelle also fest, ich habe damals mit meiner Vermutung nicht so daneben gelegen, dass Du Dich hier sicher wohler fühlst...

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Threads von Dir sehe:)

Gruss,
Schnubbel:hallo:
 
Kommentar
Hi Tom,

ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten(ich bin froh wenn es wieder vorbei ist;) ) und falls man sich vorher nicht mehr hören sollte, einen guten Rutsch ins neue Jahr :).

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch gleich mal bei Dir bedanken für die stets konstruktive Kritik und in letzter Zeit auch immer häufigeren positiven Rückmeldungen :):):).

Ich denke, wenn du mich nicht ermutigst hättest, hätte ich mich bis heute noch nicht aus dem Einsteiger-Forum rausgetraut ;). Wobei mein erstes Bild in der harten rauhen Forumswelt allerdings ne totale Bruchlandung war :D:D.


@all

Das NF-F ist schon ein besonderes Forum und das Forum hat einen sehr großen Anteil an der Entwicklung, die ich in den letzten 4 Monaten genommen habe(so ich denn eine genommen habe :cool:).

Ich wünsche allen ein frohes Fest :hallo:
 
Kommentar
fast vergessen -> tolle Bilder die du da zeigst. Mein absoluter Favorit ist Nummer 14 :up::up:
 
Kommentar
Hallo Tom,

kann mich David nur anschließen, was das Licht und den Scheffel angeht. :)
Tolle Bilder zeigst Du da. Wer ist das Mädel in schwarzweiß? :)

Frohe Weihnachten dann auch noch!

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Tom,

kann mich David nur anschließen, was das Licht und den Scheffel angeht. :)
Tolle Bilder zeigst Du da. Wer ist das Mädel in schwarzweiß? :)

mmh ... mit Licht und Scheffel versuche ich noch vorsichtig umzugehen ;)

Das Mädel in schwarzweiß ist sicher eine Prinzessin, auf jeden Fall ein Geheimnis :D

Als Entschädigung stelle ich mal ein Bild, vom ersten Fotoshooting meiner Tochter ein, das ich als Zuschauer gemacht habe (1/ 25 s!) ... genau genommen ... mmh ....ich bin sehr stolz auf sie ... sozusagen ein Babybild :rolleyes:


picture.php


Für mich hat dieses Bild echt irgendwie etwas ... ist aber sicher der "Papa-Faktor" ... daß es im Bereich der Augen unscharf ist, ist klar zu sehen ... trotzdem gefällts mir :nixweiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Für mich hat dieses Bild echt irgendwie etwas ... ist aber sicher der "Papa-Faktor" ... daß es im Bereich der Augen unscharf ist, ist klar zu sehen ... trotzdem gefällts mir :nixweiss:

Wenn schon nicht das Bild, ist Dir wenigstens die Tochter gelungen. :hehe: Quatsch, das Bild ist für die Umstände auch okay. Wer hat denn eigentlich geschossen?

Gruß Erik
 
Kommentar
Ja, die Tochter ist Dir gelungen... *hüstel* ... ich meine... das Bild :winkgrin:
Schön, dass Du im Forum wohl fühlst. Wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Kommentar
picture.php




Schönen Dank - da schließe ich mich gern an: Und was schlecht war in diesem Jahr und auch sonst, siehe oben.

Gruß Jochen
 
Kommentar
Tolle Bilder von Dir, nicht nur in diesem Thread!!! Vielen Dank dafür!

Für 2009 wünsche ich Dir und allen NFF Mitgliedern die Energie das zu erreichen, was sie sich vorgenommen haben, den Erfolg, den sich jeder einzelne wünscht und die Gesundheit, die jeder einzelne benötigt.

Steffen, ich danke Dir!

Aber mal ganz ehrlich, was sollen die Bilder von Jochen und Dir in diesem thread? Ich verstehe die Aussage nicht so ganz ... sorry, das hat für mich weder etwas mit Dankeschön, noch mit Wünschen fürs Neue Jahr zu tun ... und erst recht nicht mit den besten Fotos aus 2008 :nixweiss: :down:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten