Weihnachten? Sorry …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karlalfons

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php



Obwohl wir uns die größte Mühe gegeben haben, unsere Hunde gut zu sozialisieren, sind uns dabei einige Fehler unterlaufen. Diese werdet Ihr dieses Weihnachten bitter zu spüren bekommen. Das Verteilen der diesjährigen Geschenke hat bei uns ein abruptes Ende gefunden.

Jedenfalls wünschen wir Euch ein erfolgreiches 2009.

Da das Rumspielen mit neuen Nikons, Objektiven, einem neuen MacBook Pro oder Windows Kiste für Euch ausfällt, habt Ihr genügend Zeit, Euch auf die Ursprünge des Weihnachtsfestes zu besinnen und mit Euren Partnern und/oder Kindern viel Zeit zu verbringen, auch wenn dieser Zeitvertreib nicht unbedingt Euren Vorstellungen entspricht.

Ich habe meine Geschenke ja bekommen. :hehe:

Frohe Weihnachten

Werner
 
Anzeigen
....herrlich...ich hoffe das passiert meinem:hehe: Weihnachtsmann nicht auch so....
 
Kommentar
Geiles Posting!:)

Achso, da DU ja jetzt genug Spielzeug besitzt, sei bitte so sozial und versende das Paket mit dem Namen Klaus Harms und der Bezeichnung Nikon D3x bitte an die Adresse, die im Impressum des NF-F steht; das kann gern unfrei geschehen!:D
 
Kommentar
Hallo,

Eure Hunde haben wohl alles fest im " Griff " , schöne Szene.:up:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.
 
Kommentar
Geiles Posting!:)

Achso, da DU ja jetzt genug Spielzeug besitzt, sei bitte so sozial und versende das Paket mit dem Namen Klaus Harms und der Bezeichnung Nikon D3x bitte an die Adresse, die im Impressum des NF-F steht; das kann gern unfrei geschehen!:D

Lieber Klaus,

die ganze Nacht über habe ich versucht, für alle aktiven NF-F Mitglieder eine D3x zu ordern. Leider völlig umsonst. Meine Kontakte sind seit dem obigen Vorfall abgebrochen, die Lobbyisten haben mir den Rücken gekehrt und meine sehnsüchtig erwartete D3x muss ich mir selber mühsam verdienen.

Allen Ostwestfalen, auch ehemaligen :heul:, stehen nahezu geschenklose Jahre ins Haus. Fotoequipment kommt für uns nur noch aus der Brockensammlung in Bethel.

Bitte lasst mir meine NF-F Mitgliedschaft.

Völlig zerknirscht

Werner
 
Kommentar
Deine Hunde haben großes Glück das der Nikolaus oberhalb des Weißwurst Äquators ohne den Krampus unterwegs ist. Sonst hätte die Geschichte ein anderes Ende genommen. Aus Sicht eines Betroffenen (der jetzt am heiligen Abend ohne Geschenke dasteht) wäre mir das lieber gewesen.:baum:
Ich hoffe Du hast Verständnis dafür, dass ich Dich auf meine Ignore Liste setze.:D
:rudolph:Allen ein frohes Fest.​

PS. Klasse Idee :up:
 
Kommentar
:lachen: köstlich...

aber gut, dass du uns ins bild gesetzt hast. ich werd dann meine geschenke jetzt wohl besser im internet bestellen:hehe:
 
Kommentar
Klasse Hunde hast Du, und wie die den Einbrecher gestellt haben, sauber! :D

Auch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2009.

Gruß
Knut
ps, man läßt in der Dunkelheit auch nicht die Terassentür offen.
 
Kommentar
Klasse Hunde hast Du, und wie die den Einbrecher gestellt haben, sauber! :D

Auch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2009.

Gruß
Knut
ps, man läßt in der Dunkelheit auch nicht die Terassentür offen.

Hallo Knut,

Terrassentür? Der ist die Wand hoch und hat sich im Dachgeschoss Zugang verschafft! Der apricotfarbene, ja, es ist ein Königspudel, ist ausgebildeter Rettungshund und der kleine schwarze ein 10 Monate alter Perro de Agua Español. (Soll mal ein Rettungshund werden.)

Ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Werner
 
Kommentar
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass der Weihnachtsmann die Attacke ohne körperlichen und seelischen Schaden überstanden hat.

Die Geschenkverteilungsroute könnt Ihr hier live verfolgen:

http://www.noradsanta.org/de/home.html

Vielleicht habt Ihr ja doch noch etwas Glück. (Ostwestfalen wird weiterhin nicht angesteuert!)

Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten