Deckel der Speicherkartenabdeckung ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Latoga

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Abend,
ich habe mit meiner D 300 ein ganz neues Problem, ich wollte gerade die Speicherkarte austauschen, doch der Deckel ist wie mit Superkleber verschlossen, es rührt sich nichts.............
Kennt jemand das Problem, gibt es einen Trick ?!
Danke und Gruss
Latoga
 
Anzeigen
:dizzy::dizzy::lachen:

Oh, Gott, Danke für den Hinweis, grad mal die D300 mit der D700 verwechselt und gedacht der Deckel ist Defekt............ Vielen Dank
 
Kommentar
:dizzy::dizzy::lachen:

Oh, Gott, Danke für den Hinweis, grad mal die D300 mit der D700 verwechselt und gedacht der Deckel ist Defekt............ Vielen Dank

Hoffentlich erzählst du uns nicht beim nächsten Mal du hättest an der D700 den Entriegelungsknopf für den Deckel des Kartenschachtes verloren :)

Ist nicht böse gemeint. Solche Sachen passieren jedem einmal.

Jürgen
 
Kommentar
Moin,

Das war das beste der ganzen Woche. :lachen:
Aber passiert eben x

deswegen hab' den Post nominiert...ganz grosses Kino!
Ich hab' aber auch mal vor X Jahren ein Objektiv mit Retro-Adapter trotzdem normal aufgesetzt und mich immer gewundert, dass es nicht "makrot"...
 
Kommentar
...ist natürlich auch 'ne böse Falle an die Nikon nicht gedacht hat !?! :down:

Gruß

Wolfgang
 
Kommentar
Jungs, Nachtreten ist aber unfair.
So konnte selbst ich mal helfen. Ist selten genug.
 
Kommentar
Wäre doch schön, wenn alle Probleme so schnell gelöst werden könnten.:)

Horst
 
Kommentar
:lachen::lachen::lachen: Das war ja mal nen Reißer ! TOP !:lachen::lachen::lachen:

Naja, sone Sachen passieren halt, nicht böse gemeint.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten