Batteriegriff für D90

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo,
heute ist mein MB 80 eingetroffen. 89,99 Euro +5,00 Euro Versand (Alpha Foto).
Bei dem Preis sollte man nur das Original nehmen.

Alles funktioniert bestens. Sieht toll aus und ist echt eine Bereicherung.

Beste Grüße
Vittorio

Für alle die ihn noch nicht gekauft haben - es gibt den MB-d80 auch schon ab 69,- Euro

lg
Johannes_80
 
Kommentar
Anzeigen
geizhals.at

68,--

Rheintalfoto
Digitalstore Vienna

lg
Johannes_80

PS. In Deutschland wirds auch der Preis sein - ist in der Regel sogar billiger als in Ö.
 
Kommentar
Hallo,
habe in Geizhals at ein Angebot für 68 Euro gefunden, aber.....
Standasrdversand, Nachnahme:
Unsere derzeitigen Versand und Verpackungskosten ( Bearbeitungspauschale) belaufen sich auf 15,00€ pro Bestellung. Unsere Pakete senden wir versichert.


Versand und Nachnahme in andere Länder:
Deutschland 29,00€


Die Bearbeitungskosten sind auch bei Abholung in Feldkirch zu bezahlen.

Beste Grüße
Vittorio
 
Kommentar
Hallo D90User mit MBD80 Griff,
Eine Frage hätte ich da noch: sieht man der Kombination an, dass der Griff eigentlich für die D80 designed wurde und jetzt quasi nur "zufällig" unter die D80 passt, oder sind D90 und D80 vom Gehäuse so ähnlich, dass das gewollte Produktpolitik ist?

Hat zufällig jemand ein Foto von der Kombination?

Gruß Marc
 
Kommentar
Hallo Marc,

D80 und D90 unterscheiden sich rein vom Gehäuse nicht signifikant, so dass der Batteriegriff sowohl als auch passt ;). Verwende ihn selbst an der D90 und bin mit der Handhabung sehr zufrieden, optisch fast wie aus einem Guss.

Gruß
Bernd
 
Kommentar
Also ich hab mir einen Griff bestellt, der 119,- gekostet hat.
Der bietet aber Extra Funktionen, die ich sonst schon ewig gesucht habe.
Hab mich immer gewundert das ne uraltKnispe von früher sowas konnte aber ich dann nie wieder diese Funktion gesehen hab:
Intervall Funktion.. hatte damals ne Pentax mit alle 3min.
.
In dem Griff ist dann ne Funktion das man Intervall von 1sec - 100h einstellen kann und die Cam dann automatisch alle x sec/min/h ein Bild macht.
Find ich toll.
Ist aber noch nicht geliefert, und ich hab vergessen wo ichs bestellt hab. War irgendein Link hier aus dem Forum wegen Displayschutz .. und da hab ichs dann gesehen. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten