Ein traumhaftes Erlebnis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Frank.W

Auszeit
Registriert
Hallo zusammen,

heute war ich das erste mal mit meiner D700 und dem 800mm Sigma unterwegs.
Es sollte eigentlich auf Eisvogel oder Gänse gehen.
Nachdem ich mich an einer meiner Stellen aufgebaut hatte, schön getarnt wie es sich für wildlife gehört, ging das warten los, es kam aber kein Eisvogel sondern ein Bambi zum Trinken:)

Ich konnte sofort erkennen dass es mich nicht direkt erkannt hat aber es war sich nicht so sicher, irgend was stimmt da nicht dachte es wohl.

Es war aber selber so neugierig dass es sich immer wieder nach kurzem verschwinden sich meinem Versteck so näherte, dass die Einstellgrenze meines 800 überschritten war. Es kam oft bis auf ca. 4m an mich ran:eek:

Das ganze Schauspiel ging so ca. 25min. Ihr könnt euch denken wie spannend es war und dass ich da einige male zu Schuß kam.

Eins habe ich jetzt mal ausgewählt Euch zu zeigen.
Ach ja, was die D700 angeht "ich bin hin und weg mit der Kombi D700 mit 800 Sigma".


picture.php

Nikon D700
Sigma 800mm 5.6
f 8.0
-0,33 Bk
ISO400
1/160 sek
Auf Bohnensack
 
Anzeigen
Hallo Frank ...

... kein Wunder das Bambi so interessiert war und so dicht herankam ... es war an deinem ca. ein Zentner Bohnen interessiert, die Du in deinem 'Bohnensack' hattest ... kommt bei dieser heavy-load-Kombi wohl in etwa hin, oder :D ...?

... das Bild ... extra Klasse ... Glückwunsch zu deiner 'Neuen' :up: ...

... Gruß Bruno ...
 
Kommentar
Geduld zahlt sich meist aus :up: Von mir aus kannst Du das ein oder andere Bild nachlegen. ;)
 
Kommentar
Gefällt mir auch. Ich glaube es hat Dich gesehen. Aber wofür hat es Dich gehalten? :gruebel:
 
Kommentar
Selten hat mich ein Foto hier im Forum so in seinen Bann gezogen, wie dieses hier!! Ich konnte fast nicht mehr aufhören, es zu betrachten. Diese Augen.... Hammer!
Vielen Dank, Frank.
Gruß Axel
 
Kommentar
ich denke, das entschädigt für die Eisvögel ... oder hast Du die etwa auch noch erwischt? Wirklich tolles Foto, danke für's Zeigen :up:

Gruß,
Rainer
 
Kommentar
Da wäre ja fast ein Zwischenring notwendig gewesen :dizzy:
Klasse Frank, das sind Bilder ganz wie ich sie mag!


Gruß
Heiko
 
Kommentar
Da bleibt einem wirklich die Spucke weg - was für ein Blick, was für ein Bild!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten