Mal wieder -

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Warnemünde

Sorry, aber ich bin nun mal gerne dort.
Nachdem der Tag viel versprechend anfing, zog es sich zum Nachmittag hin zu, sodass das Wetter zum Fotografieren nicht gerade optimal war. Trotzdem möchte ich euch ein paar Eindrücke aus Warnemünde liefern.

#1 Rückkehr der Hochseeangler I
picture.php


Weiter in Beitrag 2
 
Anzeigen
#2 Rückkehr der Hochseeangler II
Einige kamen uns später am alten Strom entgegen und hatten durchaus den ein oder anderen Fisch im Eimer.
picture.php


#3 Rückkehr der Hochseeangler III
Auch mit kleinen Pötten kann man große Fische fangen – glaube ich ;)
picture.php


#4 Ruhepause für den Fischkutter
picture.php


#5 Hunger
Die Möwen warten geduldig auf den nächsten Bissen
picture.php


#6 still Ruht der Strom
Die Möwe hat mich zwar misstrauisch beäugt, ist aber dann doch sitzengeblieben.
picture.php


Allen einen schönen Sonntag.

Gerne auch Kritik zu den Bildern.
 
Kommentar
Die Bilder kommen mir bekannt vor und bringen mich auf den Gedanken: Warnemünde, da fahre ich auch bald mal wieder hin. :)
 
Kommentar
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder der gute Bilder einstellt mit einer Entschuldigung anfängt, tzzzzzz. :D

Die Möwe in Bild 5 ist genial - erinnert mich an 'Findet Nemo' "meins, meins, meins"
 
Kommentar
#5 :hehe: :up:


und ich dachte die Viecher jagen Fische im Meer!

Auch Möven gehen mit der Zeit.

Bei uns Menschen kommt ja in gewisser Weise auch auf Wunsch das "Futter" nach Hause, und nicht mehr wir zum "Futter". (Pizzadienst...)

Die Möve von heute wartet eben auch auf eben diesen Dienst.. :hehe::fahne:

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Moin,

konntest da noch stehen? :hehe:

Mussten wir. Wir hatten einige Zeit vorher mit zwei Fischern vereinbart, dass sie unsere Wandergruppe für ein Wochenende auf den Hans-Kalb-Sand bringen sollten. Wir waren ca. 18 Leute. Unsere Rucksäcke mit Zelt, Schlafsack und Kocher etc. waren in den kleinen Kajüte und wir standen eng gepackt draußen. Es war wie Achterbahn mit alle paar Meter einen Eimer Wasser ins Gesicht. Als es dann richtig Dick kam, etwa Mitte der Fahrrinne, fing den Fischer dann auch noch an "La Paloma" zu singen...

Nachtrag: dass es 11 bft waren, habe ich erst hinterher aus den Nachrichten erfahren...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten