Ausstrahlungen vom Himmel,zeigt sie uns.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Moin Ekke,

bald ist es wieder soweit (Winter); den Sendemast im Hintergrund solltest Du kennen !

3375748e5ffc81538a.jpg


die Seewiesen im Winter
3375748e5ffc8460cd.jpg


Grüße aus Bad Bodenteich
Kadele
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Ekke,

hier mein bescheidener Beitrag. Die Bilder sind noch mit meiner F601AF :fahne: entstanden. Das war, ich glaube 1992, auf dem Rückflug von Atlanta.

Nummer 1:
1236448e9ec2571d95.jpg


Nummer 2:
1236448e9ec258b7d2.jpg


Nummer 3:
1236448e9ec259fffb.jpg


Leider waren die Scheiben im Airbus nicht so sauber, aber die Stimmung kommt eigentlich ganz brauchbar rüber.

CU
Heinz
 
Kommentar
Hallo Ekke,

hier mein bescheidener Beitrag. Die Bilder sind noch mit meiner F601AF :fahne: entstanden. Das war, ich glaube 1992, auf dem Rückflug von Atlanta.
Leider waren die Scheiben im Airbus nicht so sauber, aber die Stimmung kommt eigentlich ganz brauchbar rüber.
CU
Heinz

Hallo Heinz,danke für die Bilder,leider sind die Scheiben, das große Problem,
bei manchen Fluglinien.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Johannes,
die Stimmung ist sehr schön ,von dir wiedergegeben.:up:
Danke für deine Mitarbeit.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Moin Ekke,

hier noch 2 schöne "Ausstrahlungen" vom Himmel über Bad Bodenteich;
aufgenommen am Donnerstagabend (23.10.08) mit dem neuen 18-200 VR-Nikkor. Habe ich mir als "Immerdrauf" mal geleistet. Gibt ja bald Weihnachtsgeld...
Das Bild zeigt übrigens "zerlaufene" Kondensstreifen von Flugzeugen.
Grüße aus der Südostheide
Kadele

picture.php


picture.php
 
Kommentar
lach, das ist ja lustig, ich war auch donnerstag abend los, und uelzen ist ja nicht wirklich von mir weit weg, ich war in amelinghausen

Ist ja toll ! Zwischen Amelinhausen und Bodenteich liegen ca. 40 Km; also sieht man die Kondensstreifen doch ganz schön weit...
Deine Bilder finde ich übrigens gut !:up:
Grüße aus der Südostheide
Kadele
 
Kommentar
Moin Ekke,

hier noch 2 schöne "Ausstrahlungen" vom Himmel über Bad Bodenteich;
aufgenommen am Donnerstagabend (23.10.08) mit dem neuen 18-200 VR-Nikkor. Habe ich mir als "Immerdrauf" mal geleistet. Gibt ja bald Weihnachtsgeld...
Das Bild zeigt übrigens "zerlaufene" Kondensstreifen von Flugzeugen.
Grüße aus der Südostheide
Kadele


Ja,im warsten Sinne,der Himmel brennt.Sehr schön gesehen und für uns
mitgebracht.
Danke für deine Arbeit.:up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten