Himmelstreppe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
813748c4637b8d8dc.jpg


813748c4638d918ae.jpg


(TU in München)

Gruß Erik
 
Anzeigen
a) was machst DU in münchen?
b) lordFUBBES als kirchenfotograf?

auf ein universitaeres gebaeude waere ich zufoerderst nicht gekommen.
ich hielt die bilder tatsaechlich zuerst fuer aufnahmen einer klerikalen zuchtanstalt.

trotzdem finde ich sie gut.

ralf
 
Kommentar
a) was machst DU in münchen?
b) lordFUBBES als kirchenfotograf?

auf ein universitaeres gebaeude waere ich zufoerderst nicht gekommen.
ich hielt die bilder tatsaechlich zuerst fuer aufnahmen einer klerikalen zuchtanstalt.

trotzdem finde ich sie gut.

ralf

a) Eine Freundin besuchen.
b) Ist ja keine Kirche, aber auch das kommt hin und wieder vor. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Schwarzweiß hammer auch:
813748c51ba77dd3c.jpg


Einer der wenigen Fälle, wo ich mich echt nicht entscheiden kann... Bunt gefällt mir wegen des knalligen Himmels, der auch als solcher zu erkennen ist, SW wegen der noch stärkeren Reduzierung...

Schwierig, schwierig. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Mir taugt die SW Version - die ist so surreal, da könnte man einige Zeit rätseln worum es sich handelt. :)
 
Kommentar
Ich wollte den Thread nach der Eröffnung schon verlassen, aber dann
sah ich (GottSeiDank) die s/w Version :eek:
Wunderbares Bild vor dem man lange verweilen und sinnieren kann!

Die Farbingen sind für mich persönlich (bitte verzeih) belanglos.
 
Kommentar
Das sei Dir unbenommen, Armin. Mir gefällt eigentlich die SW-Version auch fast besser, andererseits ist es mir dann schon wieder zu abstrakt...

Gruß Erik
 
Kommentar
bei der s/w-version könnte man wirklich glauben, dass es sich um eine treppe handelt. das macht die faszination dieser bearbeitung aus. trotzdem gefällt mir das erste bild in farbe besser, wegen der kombination aus den gebaudekanten und dem intensiven blau des himmels. das ist wirklich eine himmelstreppe !

viele grüße claudia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten