Handbuch für die Nikon F3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Haraldi

NF Mitglied
Registriert
Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für meine Nikon F3, die ich gestern bekommen habe (inkl. MD-4, AS-4 und Blitz SB-20 und 50 mm Objektiv).
Gibt es da in deutsch eine PDF-Anleitung irgendwo im Netz?

:D

Gruss, Harald
 
Anzeigen
Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für meine Nikon F3, die ich gestern bekommen habe (inkl. MD-4, AS-4 und Blitz SB-20 und 50 mm Objektiv).
Gibt es da in deutsch eine PDF-Anleitung irgendwo im Netz?

:D

Gruss, Harald

Hi Harald,

sende mir via PM Deine eMail - Adresse.

Gruß

Peter
 
Kommentar
Hallo Harald,

es gibt mehrere Möglichkeiten:

- ebay
- www.lindemanns.de
- wenn Du etwas Zeit hast, würde ich meine Anleitung kopieren und Dir als pdf zusenden (dann bitte e-mail-Adresse per PN)

Aber:... wozu benötigst Du eine Anleitung? Diese Geräte (FE/FM/FA/F3...) sind aus meiner Sicht selbsterklärend. Das änderte sich erst mit F90, F100,...

Viele Grüße

Christian
 
Kommentar
Hallo Haraldi,

was ein Zufall.
Ich habe beim aufräumen letzte Woche noch meine Original Bedienungsanleitung für meine F3 gefunden. Da ich die Kamera schon ewig nicht mehr habe, könnte ich dir die Anleitung zukommen lassen.

Beste Grüße

Christian
 
Kommentar
Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für meine Nikon F3, die ich gestern bekommen habe (inkl. MD-4, AS-4 und Blitz SB-20 und 50 mm Objektiv).
Gibt es da in deutsch eine PDF-Anleitung irgendwo im Netz?

:D

Gruss, Harald

Hallo Harald, die Kamera ist eigentlich selbsterklärend. Da ist kein Schnickschnack dran. Es gibt aber auch ein Buch von L.A. Mannheim erschienen bei Laterna Magica. Bei meiner war das dazu. Ab und zu gibts das auch ebay oder anderswo. Ich denke aber man braucht das nicht wirklich.
Viel Spaß mit der F3!
k1.neo
 
Kommentar
Die Laterna Magica Bücher zur F3, F4 etc. gehen bei ebay immer viel zu teuer (weit über den damaligen Neupreis) weg. Außerdem lösen sich schon nach einmaligem lesen die Seiten heraus, weil die Bücher schlecht geklebt bzw. nicht richtig gebunden sind.
Grüße Jörg
 
Kommentar
Die Laterna Magica Bücher zur F3, F4 etc. gehen bei ebay immer viel zu teuer (weit über den damaligen Neupreis) weg. Außerdem lösen sich schon nach einmaligem lesen die Seiten heraus, weil die Bücher schlecht geklebt bzw. nicht richtig gebunden sind.
Grüße Jörg

...das stimmt allerdings. Im F3-Buch steht aber auch nix neues drin. Die Bücher sind eher was für komplette Neueinsteiger in die Fotografie, wobei es dann auch bessere Literatur gibt.
 
Kommentar
Da ich Nikon restauriere kann ich Dir senden, Handbücher F3,MD-4
Explussionszeichnungen F3,MD-4,DR-3 usw:Teilelisten für Nachbestellung.
Bitte das gewünschte nachfragen ünter [email protected] ich suche
raus und antworte.
MFG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten