Magic places

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
viele von uns kennen Orte in der Natur, die einfach etwas besonderes sind.
Meist ist es schwer zu beschreiben, aber immer zu spüren.

Das Problem nur: es lässt sich nur sehr schwer im Bild festhalten.
Also, ich habe es bislang noch nicht geschafft. Als Ausweg dient mir das Licht,
welches ja am ehesten die Besonderheit eines Ortes zeigen kann.

Also ein besonderer - magischer - Ort in der Natur, gezeigt in einer entsprechenden Lichtstimmung.
Das ist es, was mich interessiert.


Mein besonderer Kraftplatz ist dieser kleine See in den Dolomiten. Ich suche ihn fast jedes Jahr auf.

picture.php


Wer auch so einen Ort hat, bitte hier zeigen, ich bin gespannt :)
 
Anzeigen
Ich will dieses schöne Thema mal nach oben schupsen bevor es ganz in Vergessenheit gerät.

Ich habe das eine oder andere Bild schon hier und dort gezeigt, aber passt ganz gut zum Thema.


Im Sommer ist die 3030m hoch gelegene Britanniahütte fast immer überfüllt, aber im Winter kann man hier, eingerahmt von den 4000er, grenzenlose ja magische Einsamkeit erleben.




Blick von der Hütte auf die 4000er Strahlhorn, Rimpfischhorn und Allalinhorn. Die Qualität des billig SWW möge man mir nachsehen.




Blick aus dem Hüttenfenster.




Der lange beschwerliche Weg zur Hütte durch meterhohen Schnee.




Gruß
Haryboo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten