Mal wieder ein Turmfalke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da zeigt er einfach mal -mirnichts, dir nichts- ne Rohrammer...

Den Heimweg hätte ich auch gern. Nur das ich nie heimkommen würde. :D

Hallo Raisen,
die Rohrammer war schon moregns vor den Bartmeisen.
Nach dem Turmfalken wollte ich auch schnell nach Hause.
Zu Hause sah ich dann, dass ich bei dem "besten" Bartmeisenbild(Männchen) den Schwanz leicht angeschnitten hatte.
Das liess mir keine Ruhe und so fuhr ich am Nachmittag noch einmal hin um das Männchen doch noch besser zu erwischen, da auch hier die Lichtbedingungen durch den Schnee an diesem Tag besser waren als sonst.
Das ist mir aber leider nicht gelungen.
War aber trotzdem ein toller Foto-Tag! :D
Eigentlich ein tolles Wochenende, denn Samstags hatte ich ja auch schon ein paar Bartmeisenbilder machen können und ausserdem eine schöne Wachholderdrosselserie.
Die Wachholderdrossel habe ich aber noch nicht richtig durchgesehen und bearbeitet, da ich den Turmfalken nicht abwarten konnte.

Gruss, Richard.
 
Kommentar
Anzeigen
AW: oh erst jetzt hier drinne entdeckt

Starke Bilder Richard:up:

Das erste Bild ist aber wirklich der Hammer!!:eek:

Gute Arbeit und Glückwunsch dazu!

:hallo:
 
Kommentar
Hallo,
zuerst einmal möchte ich mich noch einmal bedanken für die vielen Thnx und Nominierungen!
Das hat mich wirklich sehr gefreut! :D:):D:):D

Weil Euch das erste Bild so gut gefallen hat, möchte ich Euch dann doch noch ein paar andere Bilder der selben Serie zeigen.
Das Erste hatte ich ausgewählt, weil darauf die schönen Schwanzfedern der Turmfalkendame so gut zu sehen waren, aber auch die anderen Bilder sind eigentlich zu schade um auf der Speicherplatte zu vergammeln.

Hier also schon einmal das erste.

picture.php


Gruss, Richard.​
 
Kommentar
Richard, das sind ganz aussergewöhnlich gute Bilder. Das Anschauen ist ein grosses Vergnügen.

:up:

Danke!
 
Kommentar
Mensch Richard, hör jetzt bitte auf ;). Das ist nur Frust für mich, schönes Wildlife am laufenden Band !!! :up::up::up:
 
Kommentar
Die Bilder hab ich irgendwie verpaßt..

Daher jetzt noch: :up::up: Beeindruckend ;)
 
Kommentar
Richard betreibt einen Vernichtungsfeldzug gegen andere Vogelknipser mit homöopatischer Dosierung.:lachen:

Gruss Norbert:)

Aber nein Norbert,
ich versuche nur Christoph(Seamaster) so weit zu zermürben, bis er sein AF-S 4/600 gegen mein Ais 4/500P eintauschen will. :cool:

Äh, ich meine bin ganz einfach nicht so schnell beim verarbeiten meiner Bilder. :rolleyes:

Gruss, Richard.
 
Kommentar
Richard ,ich will hoffen das Du niemals Seamasters Altglaspröll in die die Hände bekommst.Nein ,ich bin nicht Selbstsüchtig und lebe nach der Motto "Man muss auch nicht gönnen können":hehe::hehe:.
Ich wag einfach nicht dran denken,was Du mit aktuellem Autofokusglas uns hier um die Augen wickelst.Lass uns auch noch was Luft,um mit zu halten.:D

Gruss Norbert

PS Zermürbst nicht nur Christoph
 
Kommentar
Einer muss ja was zu bemängeln haben! Die Bilder befinden sich im falschen Forum. Statt "Naturfotografie:Fortgeschrittene" müsste "Meisterklasse" stehen.

LG
Hans
 
Kommentar
Richard ,ich will hoffen das Du niemals Seamasters Altglaspröll in die die Hände bekommst.Nein ,ich bin nicht Selbstsüchtig und lebe nach der Motto "Man muss auch nicht gönnen können":hehe::hehe:.
Ich wag einfach nicht dran denken,was Du mit aktuellem Autofokusglas uns hier um die Augen wickelst.Lass uns auch noch was Luft,um mit zu halten.:D

Gruss Norbert

PS Zermürbst nicht nur Christoph

Oooch,
ich kann mit Autofocus sowieso nicht umgehen, zwischen meiner FE und digital habe ich viel zu wenig fotografiert, um das richtig zu lernen. ;)
Ich nutze meine D200 noch genau wie damals die FE.
Also bis ich mich an das AF-S von Christoph gewöhnt habe, werde ich wohl zu alt/schwach sein das Gerät zu schleppen. :winkgrin:

Gruss, Richard.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten