Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

AW: Fotografierte Fotografen

picture.php


Marc Riboud, Magnum

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Fotografierte Fotografen

gelöscht

s.u.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

...PS.: Die Bilder wurden mit einer C...n aufgenomen.

Das ist nicht das Problem, aber im Eingangsposting steht:

...Auf Euren Bildern sollten idealerweise Fotografen und Ihr Motiv zu sehen sein. Reine Portraits von Menschen mit Kamera vor dem Gesicht sind dagegen weniger gefragt....

Lediglich fotografierende Fotografen sind also nicht gemeint. Wird aber in diesem Thread immer wieder übersehen.
 
Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

Man muss schon zweimal hinsehen, um den Fotografen zu erkennen, gerade das gefällt mir! :up:
 
Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

Sieht witzig aus, aber ist nicht im Sinne diesen Threats.
Wo ist der Fotograf, wo dich aufgenommen hat?
 
Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

Ich hatte die Bezeichnung als "Selbstportrait" eigentlich für eindeutig gehalten. Mir scheint, es handelt sich um einen Blick aus dem Fenster in den U-Bahn-Tunnel, wobei der fotografierende Fotograf durch Reflexion mit ins Bild kommt.
 
Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

Also, Selbstporträt ist ein selbst fotografiertes Bild, ohne Einwirkung eines Dritten. Dieser Threat heisst doch fotografierte Fotografen und nicht selbstfotografierte Fotografen, was sicherlich auch ein lustiger Threat werden könnte.....
 
Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

Da mag ich mich mal als Lesender einmischen. Was ist mit den "Chromaufnahmen" an Autos? Ist doch nix anderes, komischerweise gibt es aber da eine Danke vom TE.
 
Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

Auf Euren Bildern sollten idealerweise Fotografen und Ihr Motiv zu sehen sein. Reine Portraits von Menschen mit Kamera vor dem Gesicht sind dagegen weniger gefragt.

Gruß,
Christian

Soviel zur Aufgabe diesen Threats. Es mögen auch andere guten Fotos dabei sein, die hier eigentlich nichts zu suchen haben. Dafür gibt es einen eigenen Threat.
Ich denke mir, es ist anspruchsvoller diesem Threat Folge zu leisten, als ein Selbstporträt irgendwelcher Art zu "knipsen".
Also, es wäre schön, wenn man hier wirklich wieder trennen kann.
Also, nicht beleidigt sein, sondern nach dem richtigen Motiv ausschau halten.
In diesem Sinne: Auf Euren Bildern sollten idealerweise Fotografen und Ihr Motiv zu sehen sein
 
Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

Mal angenommen ich hätte ein Bild - von einem Fotografen, der eine schon etwas betagte, Südstaatenband fotografiert. Es war ein bezahlter Job für den Fotografen, der ein Foto für das neue Albumcover machen sollte. Ich war dort nur Gast und durfte / habe einige Fotos für den privaten Gebrauch gemacht.

Die Jungs sind wie gesagt nicht soooooo populär - waren es in den 80er aber durchaus, so dass einige hier sie kennen werden.

Das Album ist noch nicht erschienen - die Lokation für die Fotos kennt die Öffentlichkeit also noch nicht.

Was meint ihr, dürfte ich solch ein Foto hier zeigen?



Gruß Heiko
 
Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

Dürfen weiss ich nicht.Aber es wäre ziemlich sicher ganz schlechter Stil.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten