Mitmachthema All That Jazz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke für die Blumen, Johannes.
Hmm, ich dachte, das merkt keiner mit dem Drummer... Aber Du bist ja selbst Musiker und mir gleich auf die Schliche gekommen.
Drummer kann man immer ganz schlecht ablichten, finde ich. Wegen der Größe der Schießbude...
Aber ich habe es natürlich versucht.
Also hier nun Special Guest Michi Schmidt, Percussion und Congas:

picture.php


Und natürlich Marc Prietzel, Drums:

picture.php




picture.php


Schlagzeug vorm Altar:

picture.php


Hier sieht man die Probleme, es geht einfach nicht genügend auf's Bild:





picture.php
 
Kommentar
..dann schicke ich nochmals eines hoch....

picture.php


Lester Bowie

Grüße,
Jan

kleiner Ergänzung zum Bild:.....Lester Bowie ist immer in "Kochuniform" aufgetreten....hier ein seltenes Bild mal in "zivil" natürlich nicht während einens Auftrittes gemacht....
 
Kommentar
Dem kann ich nur zustimmen! Insgesamt schönes Licht und schöne visuelle Effekte, aber 'hell' war's so gut wie gar nicht!

Gruß, PINTI
 
Kommentar
Dem kann ich nur zustimmen! Insgesamt schönes Licht und schöne visuelle Effekte, aber 'hell' war's so gut wie gar nicht!

Na, denkt doch mal nach, Leute. Die Jungs kommen aus Skandinavien. Und dort ist es zur Zeit was? Genau: dunkel! Und was meint ihr, wie deren Biorhythmus durcheinander geriete, wenn es auf einmal hell werden würde. :hehe:

:fahne:
 
Kommentar
Reiche Beute gab es in den letzten Tagen beim "14. JOE-Festival" in Essen.
Fangen wir mal mit einer Dame an:

picture.php


Die Saxophonistin Angelika Niescier mit Sebastian Räther (Bass) und Christoph Hillmann (Drums).


Beste Grüße,

Sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten