Ich hab mal wieder ein paar Luchse im Schnee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auf Kollisionskurs :hehe:

DSC_2530.jpg

D300, Sigma 500/4.5 EX DG, F5, ISO 800

Später mehr ich muß jetzt erst mal meine Speicherkarte durchsehen.

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Ist das denn ein Wild- oder ein Kulturluchs? Kann man die Tiere in freier Wildbahn antreffen?
 
Kommentar
Kann ja eigentlich nur Gehege sein, wenn ich denke wie schreckhaft die Tiere in freier Wildbahn sind. Trotzdem tolle Fotos.
 
Kommentar
Ist das denn ein Wild- oder ein Kulturluchs?

Wildgehege! Oder?

Kann ja eigentlich nur Gehege sein,

Moin Kollegen!

Mir ist die Frage, ob Gehege oder nicht, nicht mal in den Sinn gekommen. Die Bilder sind schön. Ich seh's so: wir leben alle auf einem Planeten mit begrenzter Oberfläche. Über den Zaun kommt bislang kaum einer...und wenn, dann nicht für lange.

;)

Ein gutes Foto ist ein gutes Foto und diese hier sind top!

Schönen Tag!
 
Kommentar
Ich finde die Bilder einfach klasse!
Meine Favoriten sind auf jeden Fall im zweiten Post die zwei und drei:up:
 
Kommentar
Natürlich sind die Fotos prima!

Mich würde es trotzdem interessieren wo sie aufgenommen wurden, Pforzheim und Tripsdrill sind es nicht, deren Katzen kenne ich). Evtl. Bad Mergentheim?
 
Kommentar
Abgesehen davon, dass es neben den Geparden meine Lieblingskatzen sind, toll getroffen. :up:

Grüße
Roland
 
Kommentar
Hallo Thomas,

also langsam interessiert es mich auch wo du warst, denn wenn es der NP Bayerischer Wald war, bin ich dir jetzt beleidgt, denn schließlich wohne ich in der Nähe.:D

Ach zu den Bildern wollt ich auch noch was sagen: Einach TOP, tolle Bilder, schöne Tiere, was will man mehr :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten