They call it Madness - I call it gladness

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

t.hei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da ich gestern beim fotografieren nebenbei meine alten Ska Platten laufen hatte, hat mich das zu diesen spackigen Bewegungen animiert, die sich bei der nachträglichen Betrachtung gerade zu aufgedrängt haben, daraus einen Clip zu basteln.

Bescheuert aber irgendwie auch lustig.....naja, finde ich zu mindest :dizzy:

http://www.youtube.com/watch?v=ZSIw705KBNc
 
Anzeigen
Keine Enten, keine Hunde, keine Katzen, nichts Sabberndes, keine Hochsitze oder per EBV "begradigte" Stühle...

Geile Nummer und eine Nominierung von mir!

Bitte nicht löschen oder ggf. mich anschreiben, wenn Du es entfernen möchtest; ich würde es in dem Falle gern auf einen unserer Server laden.

Danke fürs Zeigen!
 
Kommentar
ich würde ja gern das ausgangsbild vom video, sprich das vor dem playdrücken, vergewaltigen und mich daran austoben :p

e:(also in photoshop versteht sich oder?)
 
Kommentar
Keine Enten, keine Hunde, keine Katzen, nichts Sabberndes, keine Hochsitze oder per EBV "begradigte" Stühle...

Geile Nummer und eine Nominierung von mir!

Bitte nicht löschen oder ggf. mich anschreiben, wenn Du es entfernen möchtest; ich würde es in dem Falle gern auf einen unserer Server laden.

Danke fürs Zeigen!

Vielen Dank. Freut mich sehr, das euch mein "anders" sein eine Nominierung wert ist.

Wenn du willst kannst du dir das Video gerne auf den Server laden.

Vielleicht ist es mir ja irgendwann peinlich und ich lösche es......Ach eigentlich ist mir nix peinlich :D
 
Kommentar
Jetzt hast du mich aber tief in die Mitte der 80er zurückkatapultiert (wo ist eigentlich meine Busters Platte?)

Geil! Danke Till!

Stefan
 
Kommentar
so ich durfte spielen ;) wenn Till es sich angesehn hab zeigt er es euch ja vllt :p
 
Kommentar
picture.php


:p bissel scharf geworden:up:
 
Kommentar
Ich mag den Bildaufbau in den Sequenzen 2, 3 und 5 nicht. Das vermeindliche Motiv ist viel zu mittig. Außerdem hätte ich einen anderen Schnitt verwendet. Links zuviel Raum. Das schlimmste aber ist der Raum um das Motiv herum. Hier wurde wirklich alles falsch gemacht was man falsch tun kann wenn es um die richtige Belichtung geht. Der Raum ist absolut schwarz und keine Details zu erkennen. Man sollte doch sehen in welcher Zelle/Anstalt Du diese Aufnahmen getätigt hast.

So wird das nichts.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten