Vorher.......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pws

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
picture.php



....nachher!

picture.php
 
Anzeigen
Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus!
Vielen Dank:
you made my day
Gruß Axel
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
die Haltung der Hand, der "Gesichtsausdruck", die Augenreflexe, die aufgestellten Ohren, tadelloser Schärfeverlauf - eine perfekte Tieraufnahme, gratuliere!

Nik
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
...ist ja cool...als ob er sagen würde: na, bin ich nicht hübsch....:D
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Sehr schön gemacht.:up::up:
Mich würde mal interessieren, wie weit die Kamera entfernt stand bei 500mm an der D300? Hast du mit Fernauslöser ausgelöst?
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Ruhe und ein gutes Auge, das hat Dir das Bild bescherrt.

Eine Hammer Aufnahme! :up::up:

Da kann ich nur mein Anglitz in Demut abwenden :pray: ;)
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Das ich mich für eine Maus mal so begeistern könnte.
Die scheint sogar zu grinsen.

Klasse Bild :up:

Groß OF
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
"Wildlife" einmal anders, aber einfach suuuuuuper! :up: :applause: :up:
Meiner Katze darf ich das allerdings nicht zeigen. :nein:

Gruß Charli
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Hallo Peter, ich habe es heute morgen angesehen und gerade nochmals. Ich könnte mich schlapp lachen über diesen Gesichtsausdruck. Ein tolles Bild. :up:
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten