Durstiges Wetter....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....ist's.....;)

picture.php
 
Anzeigen
Bild kann ich hier nicht sehen. Dafür habe ich auf Deiner Homepage schöne Bilder gefunden! :up:
 
Kommentar
Ich seh das Bild und mir gefällt's. Süß. :)
Freut mich, mal wieder was von Dir hier zu sehen, Sam. Grad die Woche ist mir noch aufgefallen, daß ich schon länger nix mehr von Dir gelesen habe.

Gruß Erik
 
Kommentar
...hab' ich was falsch gemacht bei posten? Habs kopiert vom Album im Nikon - Club....:confused:
 
Kommentar
Dann können es nur die sehen, die auch im Club sind !!!
Ferner muss man hier und im Club online sein :)
 
Kommentar
Fotografisch gut. :up:

Aber wo die Katze am Spültisch steht oder vom Wasserhahn trinkt - bring ich mir Speis' und Trank lieber selber mit ... :schock: :tuer:
 
Kommentar
Fotografisch gut. :up:

Aber wo die Katze am Spültisch steht oder vom Wasserhahn trinkt - bring ich mir Speis' und Trank lieber selber mit ... :schock: :tuer:

...nun wir wohnen direkt neben dem Tierarzt.....und der hat mir mal erklärt, dass Tiere von Menschen häufiger krank werden als umgekehrt...

Zumal bei uns scheint's zu stimmen: da tummeln sich neben 4 Kindern noch zwei Hunde und weitere 6 Katzen im Haus herum...und wir sind doch selten krank....aber wie's mit unseren Gästen aussieht.....:hehe::lachen:
 
Kommentar
Schönen Moment hast Du da erwischt, Sam. Und dann noch die Schärfe perfekt auf den Beisserchen. :up:

Danke David...man stelle sich immer noch dabei vor, dass ich diese Aufnahme beim Zähneputzen gemacht habe....also mit der Zahnbürste im Mund und der D700 mit einem 200er Micro von Nikon vor dem Gesicht....also widrige fotografische Umstände ohne Hilfsmittel.....:hehe::D
 
Kommentar
...man stelle sich immer noch dabei vor, dass ich diese Aufnahme beim Zähneputzen gemacht habe....also mit der Zahnbürste im Mund und der D700 mit einem 200er Micro von Nikon vor dem Gesicht...

dieser Anblick wäre mit sicherheit auch ein Foto wert gewesen :D


Gruß......Harry
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten