Bild NICHT bearbeiten Julia

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bozo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
julia2.jpg


Weiteres Bild weiter unten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
wow, sehr schoenes Foto! Wirklich sehr gelungen. Die huebsche Dame tut ihren Teil dazu, aber auch die Tonung ist absolut klasse! Wirklich, gefaellt mir sehr!
 
Kommentar
Von der Beleuchtung und Perspektive hergefällt es mir. Auch die monochrome Umwandlung. Aber mit dem Bildschnitt und Bildaufteilung werde ich nicht warm. Unten zu eng und Motiv zu mittig für meinen Geschmack.
Super hingegen die feine Herausarbeitung der Strukturen.

vg, stefan
 
Kommentar
Super Mario!

Aber eines stört mich ganz gewaltig, weil es mir sofort in die Augen springt.

Der Lichtreflex im linken Auge der Dame macht m.E. das Bild kaputt.
Aber so was von total, wie ich es selten zuvor gesehen habe.

Der Rest ist prima, wenn man solche Bilder mag.
Auch wenn nach meinem Geschmack der Blick der Dame etwas zu
weit nach oben zielt - und somit entgegen der Kopfhaltung.

Beste Grüße,

Sven
 
Kommentar
Zugegeben, der Lichtreflex ist schon heftig. Allerdings finde ich - bei aller vorhandener Qualität der Aufnahme - den engen Beschnitt unten, in Relation zu der ganzen Luft jenseits der Frisur, etwas ungünstig gelöst.
 
Kommentar
Schon so sehr schön. Ich hätte allerdings das schöne Gesicht auch komplett mit Kinn gezeigt, also den Kragen umgeschlagen o.ä. und die Blickrichtung etwas tiefer "gelegt". Dann noch der Reflex in der Pupille wech.
Perfekt finde ich die Belichtung und Tonung.

Gruß
Armin
 
Kommentar
Der Lichtreflex stört mich nicht, nur unten ist mir auch ein Tick zu wenig.
Ansonsten klasse.

Grüße
Roland
 
Kommentar
Von der Beleuchtung und Perspektive hergefällt es mir. Auch die monochrome Umwandlung. Aber mit dem Bildschnitt und Bildaufteilung werde ich nicht warm. Unten zu eng und Motiv zu mittig für meinen Geschmack.
Super hingegen die feine Herausarbeitung der Strukturen.

vg, stefan

Kann mich epikur nur vollinhaltlich anschließen...
 
Kommentar
Die Lichtreflexe in den Augen stören mich nicht. Der Ring am Finger ist mir aber deutlich zu aufdringlich für ein Portrait. Das wirkt schon fast wie bei einer Werbung für Christ. Unten könnte der Bildausschnitt noch etwas größer sein. Insgesamt aber ein sehr schönes Foto! :up:

P.S.: Ich beziehe mich auf das erste Foto.
 
Kommentar
Erinnert mich ein wenig an die Bilder der 50/60er Jahre. Das zweite gefällt mir ausnehmend gut :up:

vg, stefan
 
Kommentar
Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldung!

Ein hab ich noch... für alle die das komplette Gesicht vermissen ;)


Du lügst ja, da müssen mindestens noch drei sein.
julia2 und julia5 haben wir gesehen, wo bleibt der Rest? :motz:

Mir gefallen beide Bilder ausgesprochen gut. Danke fürs zeigen. :up:
 
Kommentar
Eine erfreute, tiefe Verbeugung von meiner Seite - so macht mir Portrait richtig Spaß. Die Aussage von "epikur" faßt es aus meiner Sicht auch prima zusammen.

Fein! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten