Alter Elbtunnel, Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert
Im folgenden ein paar Impressionen aus dem Alten Elbtunnel in Hamburg!

Alles Freihand, D700 mit DX10,5, DX17-55 und 70-200

picture.php
 
Anzeigen
Ich habe in letzter Zeit so viele tolle Bilder vom alten Elbtunnel gesehen, dass ich dachte, da gäbe es nichts mehr zu toppen. Ich muss feststellen, dass ich mich geirrt habe. :up:
 
Kommentar
Ich habe in letzter Zeit so viele tolle Bilder vom alten Elbtunnel gesehen, dass ich dachte, da gäbe es nichts mehr zu toppen. Ich muss feststellen, dass ich mich geirrt habe. :up:

Lieber Elmar,
ich darf und muß mich hier wohl a) sehr begeistert und b) vollumfänglich anschließen. :D Deine Interpretation deses wundervollen Ortes ist unheimlich hinreißend. :up: Und enthebt mich wohl bis auf Weiteres davon, diesen schönen Tunnel selbst zu besuchen ... ;)

Wirklich stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Kompliment! Der alte Elbtunnel ist zwar immer wieder sehenswert und wurde oft abgelichtet, aber Deine Aufnahmen zählen zu den besten die ich bislang gesehen habe. :up:
 
Kommentar
Wenn Leute sowieso und ständig immer wieder (fast) nur saugute Bilder einstellen, schleicht sich bei der BetrachterIn leicht ein gewisser Schlendrian ein. Man nimmts fuer gegeben und denkt so in ihrem stillen Sinne: "Gute Bilder; klar, sind ja von Elmar; hatte ich da was anderes erwartet?!?!?!!!!

Um es hier mal ganz deutlich zu sagen (fuer die vielen Male, da es unterbleibt):

Elmar, du bereicherst dieses Forum ganz ungemein! Danke!!

Bescheidene Gruesse
gerT
 
Kommentar
Schöne Perspetiven Elmar, auch wenn mir nicht jede Bearbeitung gefällt.
Kann man zu einer neuen D700 gratulieren?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten