Lost

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
verloren im Raum



picture.php
 
Anzeigen
Das könnte mich glatt dazu bringen das Rauchen aufzugeben und mir eine 6x17 Kamera zuzulegen.;)

Einfach atemberaubende Natur.

Grüße
Roland
 
Kommentar
Sorry, aber auf meinem Bildschirm seh ich soviele Farbabrisse, das ich kaum noch erkennen kann, was nun Hügelkamm und was "Pixelproblem" ist. Beim Himmel ebenso.
 
Kommentar
Sorry, aber auf meinem Bildschirm seh ich soviele Farbabrisse, dass ich kaum noch erkennen kann, was nun Hügelkamm und was "Pixelproblem" ist. Beim Himmel ebenso.

Auch sorry, aber anstatt nun ständig nicht vorhandene Farbabrisse zu bemängeln, solltest du vielleicht vorher Dein "Monitorproblem" lösen ;)


Viele Grüße,
Jochen
 
Kommentar
Sorry, aber auf meinem Bildschirm seh ich soviele Farbabrisse, das ich kaum noch erkennen kann, was nun Hügelkamm und was "Pixelproblem" ist. Beim Himmel ebenso.

Hallo Werner,

mag ja wie eine blöde Frage klingen und soll Dich nicht beleidigen, aber:
Hast Du die max. mögliche Farbtiefe in den Grafikeigenschaften eingestellt?
32 Bit Farbtiefe?
Ein Kollege hat seinen neuen TFT verteufelt, bis ich dann doch mal nachsah und feststellte, dass mit dem Anschließen des neuen TFT die Farbtiefe UNFREIWILLIG von 32 auf 16 Bit sprang - das war eben jener Effekt wie Du ihn gerade hast.
Da man es selbst nicht einstellt, denkt man erst mal nicht daran, und es fällt nicht bei allen Bildern auf...
Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten