Ein Weihnachtsstern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Isser nich schön? ;)

picture.php
 
Anzeigen
moin , der ist wunderschöööööön - und klasse in szene gesetzt. danke fürs zeigen und für die freude
 
Kommentar
Ja ja wenn das Wetter draussen mal schlecht ist:blitz:, hatte eben auch ein Homeshooting:D
 
Kommentar
Hast Du den Hintergrund gebastelt?

Mich haben sofort zwei Stellen gestört: Das grüne Blatt rechts vom Blumentopf wirkt unheimlich ausgeschnitten und gleiches gilt für den leeren Fleck direkt oberhalb des rechten Blumentopfrandes.

Danke für die Tips, soll ein Stock-Foto werden, muß das gleich mal nachbessern ;)
 
Kommentar
Danke für die Tips, soll ein Stock-Foto werden, muß das gleich mal nachbessern ;)

Der Ursprung des Begriffes "Stockfotografie" liegt also im Blumenstock?

Ich bin mir nicht sicher, ob es für Stock nicht zu weichgezeichnet ist, ich würde da auf jeden Fall noch eine nur freigestellte Variante anbieten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten