Rinks oder lechts - oder wiewaswo?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
Registriert
Unentschiedenheit führt auch zum Ziel. Zumindest, wenn beide Ergebnisse - für sich gesehen - bestehen können. Und wer sich, im ersten Bild, auf den dunklen Raum hinter der Tür konzentriert, der könnte eine Ahnung davon bekommen, aus welcher räumlichen Situation heraus, ein bereits gezeigtes Bild entstanden ist. ;)



picture.php





picture.php
 
Anzeigen
Schön, die Bilder haben immer so ein schönes Leuchten, wie auf meinem Kameradisplay, doch am PC isses weg. Wie bekommt man es wieder rein?

Und.....schleppst Du wirklich immer einen Stuhl mit?? ;)
 
Kommentar
Und wir lernen schon bei Freiherr von Schrenck-Notzing.
Das Bewegen von Gegenständen im Raum nur mit geistigem Zutun,
die Telekinese, speziell das parapsychologische Stühlerücken von einer zur anderen Seite,
ist und bleibt eine Domäne des großen Urvaters dieses Genres. :D
 
Kommentar
Eine sauber abgelichtete Kulisse, doch wo bleibt der Hauptdarsteller? Der Stuhl reicht (mir zumindest) hier nicht. Stelle allerdings fest, schon die eine oder andere Minute bei den Bildern hängen geblieben zu sein. :kaffee:

Gruß
Andreas
 
Kommentar
Das Bewegen von Gegenständen im Raum nur mit geistigem Zutun (...), ist und bleibt eine Domäne des großen Urvaters dieses Genres. :D

Davon kann ich nur träumen - was meinst Du, wie oft ich hin und hergeflitzt bin, um dieses vermaledeite Sitzmöbel exakt zu positionieren? :heul:

Und.....schleppst Du wirklich immer einen Stuhl mit?? ;)

Ich bitte Dich, für sowas hab ich meine treuen Assistenten! :lachen:
 
Kommentar
Hallo David,
wäre es vielleicht möglich uns zu zeigen aus welchen Bilder du das zusammengesetzt hast. Für mich sieht es nach einem DRI Bild aus.

Gruss Daniel
 
Kommentar
DRI ist Driavids zweiter Vorname ... Sogar H.:hehe:
:up: Erfreulicherweise, mag ich anmerken.
 
Kommentar
Für mich sieht es nach einem DRI Bild aus.

Wie Stephan schon völlig richtig scherzte, basieren Aufnahmen, die einen sitzmobilen Vierfüssler beinhalten, zu 100% auf RAW-Belichtungsreihen - bei mir standardmässig aus fünf Aufnahmen (-2 bis +2). Da in den Ergebnissen noch ziemlich viel (hoffentlich unauffällige) Nachbearbeitung mit CNX steckt, bitte ich um Verständnis, dass ich die ursprünglichen Einzelaufnahmen nicht so gerne zeigen möchte. :fahne:
 
Kommentar
... Da in den Ergebnissen noch zimelich viel (hoffentlich unauffällige) Nachbearbeitung mit CNX steckt, bitte ich um Verständnis, dass ich die ursprünglichen Einzelaufnahmen nicht so gerne zeigen möchte. :fahne:

:hehe:

..ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die original - Fotos aussehen ;)
Aber du hast absolut Recht, sie nicht zu zeigen. Der Effekt wäre weg und würde den Platz für pure Ernüchterung freiräumen.
Welcher Zauberer zeigt nach seiner Show bitte die Tricks ;)

Sind aber auf jeden Fall gut geworden. Dein Stil wie du deine Bilder bearbeitest trifft dev. mein Geschmack, also meistens ;)

Allerdings reicht irgendwie beim zweiten Foto auch mir der Stuhl alleine nicht.

Das erste Foto "lebt" von der sehr gut ausgearbeiteten Belichtung & Tiefe

:up:
 
Kommentar
... Aber du hast absolut Recht, sie nicht zu zeigen. Der Effekt wäre weg und würde den Platz für pure Ernüchterung freiräumen.
Welcher Zauberer zeigt nach seiner Show bitte die Tricks ;) ...

ja, ja, ja, stimmt ja .... aber ich sterbe jedesmal fast vor Neugier, allerdings würde ich es nie nich wagen, nach dem Original zu fragen ...:p
 
Kommentar
Wenn ich die beiden Bilder sehe: Hut ab!


Und ich hab mich immer gefragt, warum meine Bilder so flau sind ;)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten