Ein Jahr Wildlife

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Nun betreibe ich die Naturfotografie seit mehr als einem Jahr, nutze viel der kostbaren Freizeit für ein wie ich meine sehr schönes Hobby. Ein sehr angehemer Nebeneffekt, in diesem vergangenen Jahr habe ich durch dieses Hobby hier im Forum, im anderen Foren und auch direkt vor Ort in der Natur viele neue Bekanntschaften gemacht.

Das Wetter schreckt mich zwar nicht vom Fotografieren ab, jedoch sitzt man jetzt in der dunklen Jahreszeit öfter vom PC, bearbeitet und sortiert die Bilder des letzten Jahres. Damit die Aufnahmen nicht nur auf den Festplatten vor sich her rotieren, möchte ich hier eine kleine Auswahl präsentieren. Das eine oder andere Bild wird Euch bekannt vorkommen.

Viel Vergnügen beim Anschauen...

picture.php

01 Mäusebussard

picture.php

02 Basstölpel

picture.php

03 Uferschnepfe

picture.php

04 Küstenseeschwalbe

picture.php

05 Rotschenkel

picture.php

06 Eisvogel

picture.php

07 Bachstelze

picture.php

08 Rotkehlchen

picture.php

09 Reh

picture.php

10 Turmfalke

picture.php

11 Gimpel

picture.php

12 Blässhuhn

picture.php

13 Feldhase

picture.php

14 Haubentaucher

picture.php

15 Nilgans

picture.php

16 Eiderente

picture.php

17 Heringsmöwe

picture.php

18 Seehund

picture.php

19 Silbermöwe

picture.php

20 Schafstelze

picture.php

21 Schilfrohrsänger

picture.php

22 Bluthänfling

picture.php

23 Rohrammer

picture.php

24 Drosselrohrsänger

picture.php

25 Alpenmurmeltier

picture.php

26 Wiesenpieper

picture.php

27 Rotfußfalke

picture.php

28 Steinwälzer

picture.php

29 Fasan

picture.php

30 Star

picture.php

31 Rauchschwalbe

picture.php

32 Wildkaninchen

picture.php

33 Graugans

picture.php

34 Graureiher

picture.php

35 Kranich
 
Anzeigen
Klasse, vielen Dank fürs zeigen und für die Geduld bei den Aufnahmen.:up:
 
Kommentar
Das Jahr hat sich gelohnt.
Reiche Ausbeute an klasse Bildern. :up:

Weiter so und viel Erfolg im nächsten Jahr.
Danke fürs zeigen.
 
Kommentar
Du fotografierst aber schon laenger als ein Jahr, oder? :confused:
Der Turmfalke ist mein Favorit, von der Haltung her, von der Farbe, ganz klasse Foto!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten