Ein anstrengender Tag...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
...war das, der erste im direkten Tageslicht.
  • Gut für unser Familie: Franka kam heute zur Welt und leistet ihren beiden Brüdern Gesellschaft.
  • Schlecht für's NF-F: Noch mehr Babyfotos :eek::D

picture.php


Gute Nacht :)
Oliver
 
Anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, danke für die Vorstellung der Kleinen im Forum (wer könnte in so einer Situation was gegen Babyfotos haben??), und erholt Euch gut!
 
Kommentar
Hey, das sind mal schöne Nachrichten :) und was für ein süßes Model!

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :up::up::up:

Genießt die schöne Zeit und auch liebe Grüße an die stolze Mama!
 
Kommentar
Oliver, alles Gute & Herzlichen Glückwunsch!
Nicht nur Euch, zu der niedlichen kleinen Maus,
sondern auch uns - für solche und vielleicht noch weitere Photos.
:cam:
Ich habe mir mal vorgenommen, diesen "Nominieren"-Button zu drücken, wenn mir hier ein Beitrag, Bilder oder beides zusammen richtig nachhaltig gut gefallen oder sie mich besonders anrühren.
Dieser tut's ...
:applause:
 
Kommentar
Ich freue mich fuer Dich und fuer Deine ganze Familie:up::up::up:
Meine Glueckwuensche:hallo:
Und gebt immer gut Acht auf die kleine Franka.
Den Namen finde ich uebrigens toll:D
Stephans Druck auf den Nominierungsbutton kann ich sehr gut nachvollziehen, Dein Posting hat mich sehr erfreut.
 
Kommentar
Es schickt sich ja nicht, übers Model zu reden, komisch oder?
Aber, sehe ich da leichte Übertragungsmerkmale?

Darüber hinaus: Als dreifacher Papa zeigt mir Dein Foto ein zufriedenes Baby, gerade damit beschäftigt, neue Kraft zu sammeln.
Und die Eltern, die dann mit dieser geballten Kraft umzugehen haben bekommen wir doch auch noch zu Gesicht, oda?

Einen herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!
:)
 
Kommentar
Danke für die vielen Glückwünsche. Unsere beiden Großen sind ja schon 6 und 3, da vergisst man fast, wie klein und leicht so ein Baby ist. Und man vergisst, dass es trotz der Winzigkeit schon ganz schön laut quäken kann :).
+
Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar
auch ich möchte herzlichst gratulieren und wünsche dem neuen erdenbürger alles erdenklich gute für die zukunft.

mfg

iman
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten