Heute im Wildpark

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da ich am Pforzheimer Wildparktreffen nicht dabei sein konnte, habe ich heute den Park besucht.

TB1
DSC_9077.jpg


TB2
DSC_9081.jpg


TB3
DSC_9211.jpg


Später gehts weiter

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Wirklich schöne Bilder, v.a. die ersten beiden Luchsfotos. Das dritte Luchs- und das erste Fischotterbild kommt mir allerdings etwas überschärft vor.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Wirklich schöne Bilder, v.a. die ersten beiden Luchsfotos. Das dritte Luchs- und das erste Fischotterbild kommt mir allerdings etwas überschärft vor.

Gruß

Christoph

Ich hatte etwas reichlich belichtet und musste stark an den Reglern drehen.
Geschärft habe ich nicht mehr wie bei den anderen 15/3.

Hier ein 100% Ausschnitt ohne Schärfung ISO 800 macht sich bei 100% Ansicht bemerkbar.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hoch oben in der Baumkrone

TB11
DSC_9521.jpg


TB12
DSC_9522.jpg


Von unten nach oben gegen das Licht macht natürlich nicht viel Sinn, aber ich wollte den Kerl.

Gruß
Thomas

:eek:
Stell Dir vor, Du hättest es nun nicht gemacht... -obwwohl es "nicht viel Sinn macht-
Dann hättest Du einige schöne Bilder weniger :up:

Alles in allem mal wieder klasse Fotos von Dir :)


Viele Grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
Hallo Thomas, die Bilder sind doch sehr gut für die Lichtverhältnisse. Anbei ein Vorschlag wie Du mit Photoshop sie verbessern kannst. Menü - Bild - Korrektur - Tiefer Lichter Stärke 25% Lichter 25% dann Menü - Bild - Korrektur - Selective Farbkorrektur Farbe:rot Regler schwarz 25% dann Menü - Bild - Belichtung Regler Belichtung 0,70. Viel Spaß.

Schöner Gruß
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten