die Leidtragenden des Krieges...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas 110

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...sind auch immer die Kinder :frown1:

picture.php



vg
thomas
 
Anzeigen
...gibt es da auch so elendig viele von den beschi...... Landminen?
Wenn ja, latsch nicht drauf. Das Klicken in dem Moment ist echt uncool!
Wie lange bist Du noch da unten?

Viele Grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
...gibt es da auch so elendig viele von den beschi...... Landminen?
Wenn ja, latsch nicht drauf. Das Klicken in dem Moment ist echt uncool!
Wie lange bist Du noch da unten?

Viele Grüße, ThinkBlue

Hi,
Minen sind hier nicht so erstrangig für uns, für die Zivilbevölkerung schon eher

für uns sind die IED die größte Gefahr (versteckte Sprensätze mit Fernzündung)

Und mit dem Minen ist das so:
wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet...

Ich bleibe noch bis Dezember

vg
thomas
 
Kommentar
Dezember ist absehbar. Dennoch immer wieder schön - auch unbekannterweise - wenn Lebenszeichen von Dir kommen. Halt´Dich wacker!

Gruß
Armin
 
Kommentar
Thomas,
das ist wieder ein furchtbares und furchtbar eindringliches Photo von Dir.
Deine Bilder lassem mich immer ganz geraume Zeit nicht wieder los.
:frown1:
Paß' weiter auf Dich auf.
 
Kommentar
Sehr eindrucksvolles Foto. Insbesondere, weil die Kinder die furchtbare Situation scheinbar "spielerisch" ertragen.

Ich wünsche dir und deinen Kameraden alles Gute und dass ihr alle wieder heil zurückkommt.
 
Kommentar
...na, dann drück ich die Daumen das alles ganz bleibt und Du heil heim kommst...

Viele Grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
...sind auch immer die Kinder :frown1:

vg
thomas

Hallo Thomas,
Als junger Mann und überzeugter Pazifist habe ich früher vor einer Prüfungskommission mein Gewissen überprüfen lassen müssen, um als solcher anerkannt zu werden.
Aber das war in unserer Demokratie möglich. Heute bin ich etwas anderer Auffassung und habe grossen Respekt vor unseren Jungs auch wenn ich speziell diesen Auslandseinsatz nicht so gut finde.
Haltet die Ohren steif und ich drücke die Daumen, dass ihr da gut rauskommt!
Sehr beeindruckendes Bild!
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
OT:
Deutsche Soldaten - RAUS aus AFGANISTHAN​
...und es wird niemend gezwungen, dort seinen Dienst zu machen, was bei vielen zählt ist halt die viele Kohle die dafür gezahlt wird, und das von Steuergeldern.
Im Prinzip dasselbe, wenn mir einer vor 20 Jahren gesagt hätte, versuch über die Mauer in Berlin abzuhauen und wenn Du nicht erschossen wirst bekommste 20.000 Mark.
:fahne:
 
Kommentar
OT:
Deutsche Soldaten - RAUS aus AFGANISTHAN​
...und es wird niemend gezwungen, dort seinen Dienst zu machen, was bei vielen zählt ist halt die viele Kohle die dafür gezahlt wird, und das von Steuergeldern.
Im Prinzip dasselbe, wenn mir einer vor 20 Jahren gesagt hätte, versuch über die Mauer in Berlin abzuhauen und wenn Du nicht erschossen wirst bekommste 20.000 Mark.
:fahne:
Ich habe mir überlegt diesen Beitrag zu entfernen, aber nach mehrmaligem Durchlesen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er sich selbst in bester Weise disqualifiziert und einer vernünftigen kritischen oder politisch Aussage nicht einmal nahe kommt.

Ich bitte trotzdem darum im weiteren Threadverlauf von politischen Aussagen dieser Art Abstand zu nehmen.

Wir sind ein Fotoforum und keine Politplattform. Das erste wollen wir bleiben und das zweite wollen wir nicht werden.

Danke für euer Verständnis und moderate Grüße
Roland
 
Kommentar
Moin Thomas,

immer weder schön von Dir zu lesen und zu wissen das es Dir gut geht! :)

Das Bild musste ich lange ansehen. Es macht mich sehr nachdenklich...
Mir fehlen einfach die Worte, aber man muss auch nicht viel dazu sagen...

Du hast es wieder einmal geschafft: LASS BILDER SPRECHEN!
Eine Bildaussage die keiner Worte bedarf!

Pass weiterhin gut auf Dich auf, wir wollen doch noch einige Fototouren zusammen machen :up:
 
Kommentar
Wunderbares Bild, es zeigt das Leid auf, aber lässt auch ein wenig Hoffnung durchblitzen. Richtig gut.

OT: Den Beweggrund dort einzumarschieren kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber lasst uns mit Anstand die Sache zu Ende bringen und dem Land, auf dem Weg in eine besseren Zukunft, die beste Unterstützung angedeihen.

Dir und Deinen Kollegen alles Gute.

... und immer dran denken - zanshin - (Wachsamkeit)
 
Kommentar
ein Bild, welches man auch zeigen muss.

Passt alle gut auf euch auf dort unten, auch ich habe großen Respekt vor dem, was ihr dort leistet.
 
Kommentar
Moin,

mir fiel nur der alte Spontispruch ein: "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin."
 
Kommentar
Hi,

für mich ist an dem Bild das tollste, dass die Kinder lachen, ginsen und der eine den Daumen hebt. Damit zeigen sie,dass sie sich nicht unterkriegen lassen und das ist das wichtigste bei dem Wahnsinn, dem sie jeden Tag ausgesetzt sind.

Nachdenkliche Grüße, Frank
 
Kommentar
Hi,

für mich ist an dem Bild das tollste, dass die Kinder lachen, ginsen und der eine den Daumen hebt...

diese Kinder haben kein Handy, keine Play-Station, sie werden nicht von Mutti im SUV zur Schule gefahren und dennoch sind sie glücklicher und zufriedener,
als die meisten Kinder in den westlichen Industrienationen.
Woran das wohl liegen mag?

Gruss
Charli
 
Kommentar
diese Kinder haben kein Handy, keine Play-Station, sie werden nicht von Mutti im SUV zur Schule gefahren und dennoch sind sie glücklicher und zufriedener,
als die meisten Kinder in den westlichen Industrienationen.
Woran das wohl liegen mag?

Gruss
Charli

Woher beziehst Du diese Erkenntnis? Aus eigener Erfahrung vor Ort?
 
Kommentar
Danke für eure Anmerkungen


@foorbarOF

du weißt schon das das hier ein Fotoforum ist?
hast du dich vielleicht verlaufen?

vg
thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten