Popcorn, Magenbrot und Haselnuß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ist "Kultur" im zusammenhang mit diesem bild nicht das falsche wort?

ich bin jetzt seit Jahren versucht eine körperliche ,trotzdem distanzlose Reportage über Briten in Gibraltar zu fotografien. Nicht die Angst ums Beschlagen der Frontlinse, noch die Angst um Haarrisse in derselben haben mich von solch distanzlosem Tun abgehalten.

Aber - man muss nicht alles fotografieren! Da muss der Ästhet auch mal wegsehen können.

Gruß Saffetti

P.S: was ich heute wieder alles sehen musste!
 
Kommentar
ich bin jetzt seit Jahren versucht eine körperliche ,trotzdem distanzlose Reportage über Briten in Gibraltar zu fotografien. Nicht die Angst ums Beschlagen der Frontlinse, noch die Angst um Haarrisse in derselben haben mich von solch distanzlosem Tun abgehalten.

Aber - man muss nicht alles fotografieren! Da muss der Ästhet auch mal wegsehen können.

Gruß Saffetti

P.S: was ich heute wieder alles sehen musste!

Wenn Martin Parr das auch gesagt hätte, wären wir um eine ganze Menge hervorragender Fotos ärmer.
 
Kommentar
Wenn Martin Parr das auch gesagt hätte, wären wir um eine ganze Menge hervorragender Fotos ärmer.

Ich hab gerade mal geschaut. Naja, wer hängt es sich an die Wand und gegen Elefanten biste hier im Forum auch eher in den "bad books".

Gruß Saffetti

P.S: danke für den Tipp
 
Kommentar
Aber - man muss nicht alles fotografieren! Da muss der Ästhet auch mal wegsehen können.
Ich kann nicht immer nur nett zu Euch sein.;)
Gestern habe ich auch im Bierzelt fotografiert, das ist nochmals eine ganz andere Nummer.

Und ästhetische Fotos langweilen auch auf Dauer.:fahne:

Grüße
Roland
 
Kommentar
Das sehe ich wertfrei, ich bin ja auch nur fränkisches Tourist auf bayrischer Wildlifetour :D

Hat man Dich etwa durch den Antiterrorsperrgürtel gelassen?

*Duckundwech*

Bilder haben für mich ne Art Lomocharme. Gefallen mir. Mal ne andere Sicht auf die Wiesn. Ist es am Gayday eigentlich immer so leer??
 
Kommentar
Weiter geht es mit dem nächsten Wiesn-Tag. Ich musste nochmals hin.
Wie auch schon die Bilder vorher, nichts für Ästheten und Pixelpieper.

Froni liest sich die Gebrauchsanweisung des Armbrustschützenzelts durch.

picture.php
 
Kommentar
Zur Feier des Tages ( 21 Jahre ohne FJS ) wollte ich anmerken, dass ich die Bilder, aus der Sicht eines Nichtbayern betrachtet, sehr interessant finde. :up:
 
Kommentar
Klasse, der Blick der Dame im letzten Bild :up:!

(solche SW-DOF-Proträts haben immer irgendwie besonderen Charme ;)) ...
 
Kommentar
Das praktische mit dem auf den Bänken stehen ist, dass man zur vorgerückten Stunde sich als Fotograf einfach mal bei einem fremden Tisch auf die Bank stellt und ruft (mit der Kamera wedelnd) : Ruckts a mol zam
Ich weiß aber nicht ob das auch mit anderen Dialekten außer Bayrisch und Fränkisch funktioniert. :nixweiss:

picture.php
 
Kommentar
Die Fotos aus Beitrag #35 und #36 find ich saustark! Meine Hochachtung, wenn ich in den Infight (Bierzelt) gehe nehm ich nicht mal eine Jacke mit, die könnte ja verloren gehen.

Du hast doch nicht deine Kamera aus "deutscher Kleinserienproduktion" dabei gehabt? Neopan 400?

Klasse!

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten