Namibia - auf ein Neues

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

palatinus

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hiermit möchte ich mich also nochmals ins "Haifischbecken" stürzen!
Ich beschränke mich diesmal auf meine persönlichen Lieblingsbilder und auf Sujets, die bei den anderen Namibiafotografen nicht oder nicht so häufig zu sehen waren.
Für Anregungen und sachliche Kritik wäre ich natürlich auch diesmal sehr dankbar!

PS: Vielleicht noch einige Anmerkungen zur Reise selbst:
Meine Frau und ich waren Anfang September auf einer klassischen Erstbesucherroute (Windhoek - Kalahari - Namibrand NP - Namib Naukluft NP/Sossusvlei -Swakopmund - Damaraland - Etosha NP - Okonjima - Windhoek) unterwegs. Da wir insgesamt nur 15 Tage zur Verfügung hatten, haben wir an jeder Station (ausser im Etoshagebiet) nur ein bis zwei Tage verbracht.
Zum Kennenlernen des Landes war dies o.k., zum ernsthaften Fotografieren aber definitiv zu kurz! Ich möchte daher jedem, der zu diesem Zweck dorthin reisen will, dringend raten, genügend Zeit einzuplanen und/oder sich auf zwei bis drei Locations zu beschränken. Ansonsten bin auch ich der Meinung, dass Namibia eines der schönsten und reizvollsten Reiseziele für Fotografen und Naturliebhaber weltweit ist.
 
Anzeigen
Sonnenaufgang über den Naukluft-Bergen (1)

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten