Naturfotografen Treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kuck kuck ....... :D

picture.php


Vielen Dank für eure Bemühungen, Robert und Ute ...... das war ein Klasse Treffen :up:
 
Kommentar
Schöne Blider habt ihr da.,,

Eigentlich wollte ich auch kommen,aber aus Zeitgründen schaffe ich nicht..

schade für mich und auch noch bei schönes Wetter....
 
Kommentar
Hallo Robert,
vielen Dank für die Organisation, das grandiose Frühstück und die Leihgabe deiner Blumenvase/schärfsten Waffe. Ein Dankeschön auch an die Parkbetreiber für den frühen Einlass - so hatten wir den Park für uns alleine.

Hier die ersten Bilder von den Luchsen. meine D2x und ich waren wohl gut drauf, so dass auch 800 ISO kein großes Problem waren. Wenn das mal immer so wäre ...
picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Robert für die Organisation.
Ich hätte da noch das inoffizielle "Gruppenfoto" verbunden mit der Erkenntnis, dass das Zählwerkzeug von Photoshop für mich doch nicht ganz nutzlos ist:
picture.php

Ich komme auf ca. 37 Teilnehmer, sicherlich kein exakter Wert aber in meinem Beruf rechnet man mit eh nur Größenordnungen und die sollte stimmen.

Hier noch ein Foto, das die gute Zusammenarbeit unter den Forenmitgliedern illustriert. Wer ein gutes Motiv entdeckt hatte ließ auch andere daran teilhaben. Sowas trägt natürlich nicht unerheblich zur guten Stimmung bei:
picture.php


Es war ein rundum gelungener Tag. Viele Grüße, auch von Piggeldy und Frederick:
picture.php


Ingo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten