Luftwaffenmuseum Gatow (HDR)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sven71

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

ich war bei schönstem Sonnenschein in Berlin/Gatow im Luftwaffenmuseum und habe dort ein paar Bilder gemacht.
Viele Fotos habe ich gemacht und verschiedenste Ausschnitte, die allerdings nur dann wirken, wenn man mehrere Bilder sieht.
Das wollt ich euch nicht antun und hab 4 Bilder herausgefischt.

Es sind auch zwei HDRs dabei, von denen ich denke, dass die zum Look von solchen Maschinen passen. Was meint ihr?

Na dann mal los ...

#1 Lockheed F-104 Starfighter
picture.php


#2 Eine russische Antonow Frachtmaschine
picture.php


#3 die allerdings schon eine Weile in der Gegend herumsteht
picture.php


#4 und zum Schluss noch eine Phantom
picture.php


Gruss Der Sven
P.S.: Dank an Jens
 
Anzeigen
Sind doch gut gemacht. Besonders finde ich die HDR´s gut dosiert und nicht zu übertrieben. Der F4 würde es "gut tun" wenn der Hintergrund mehr verlaufen würde... Und das Detailfoto vom Reifen gefällt mir auch gut.
Also eigentlich erst mal nix zu meckern. tut mir leid ;-)
 
Kommentar
Was wurde denn beim letzten Foto weggestempelt?

Man kann hier nichts verheimlichen ;)

Ja der rechte Rand sieht schon nicht so super gestempelt aus.
Als erstes war ein Absperrband von links nach rechts inklusive Ständern und dann gab es noch so nen komisches Objekt auf dem Rasen, was nen bisschen größer war und störte.

Grüssle
Sven
 
Kommentar
Mach die F4 in PS auf, nimm das Freistellerwerkzeug und stelle die F4 frei.
Auswahl speichern.
Unter Auswahl/Auswahl verändern/Weiche Kante auf 1-3 Pixel und danach die Auswahl umkehren.

Jetzt den Gausschen Weichzeichner und damit ein wenig mit der Weichzeichnung spielen. Sieht gleich viel besser aus ;)
 
Kommentar
Mach die F4 in PS auf, nimm das Freistellerwerkzeug und stelle die F4 frei.
Auswahl speichern.
Unter Auswahl/Auswahl verändern/Weiche Kante auf 1-3 Pixel und danach die Auswahl umkehren.

Jetzt den Gausschen Weichzeichner und damit ein wenig mit der Weichzeichnung spielen. Sieht gleich viel besser aus ;)

Hey gute Idee,

eigentlich lässt die sich ja auch relativ easy freistellen ...
Mal sehen, vllt mach ich das mal!

Gruss Sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten