Ein norwegischer Septemberabend

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
N

Norden

Guest
Ein paar Impressionen von heute Abend. Nachdem es den ganzen Tag regnete, öffnete sich der Himmel gegen späten Nachmittag und mit dem Sonnenuntergang kam eine ganz besondere Stimmung auf. :)

#1
20090920-d300_3918_1024.jpg


#2
20090920-d300_3925_1024.jpg


#3
20090920-d300_3943_1024.jpg


#4
20090920-d300_3945_1024.jpg
 
Anzeigen
Die Kirche im leichten Nebel finde ich sehr bezaubernd, frage mich aber, ob da nicht reichlich Himmel dabei ist. Da ich selber aber eigentlich ein Freund von 2:3 bin und rechts und links nichts schneiden würde, würde ich's auch so lassen.

Gruß
Andreas
 
Kommentar
N'Abend,

so hat jeder seine Vorlieben.
Ich finde 2 und 4 am schönsten.
Einfach gelungene Bilder!

Gruß Frank
 
Kommentar
Wen wundert es beim Anblick dieser schönen Bilder, wenn schon die berühmten Komponisten des Norden wie z.B. Grieg, Gade oder auch Nystedt eine besondere Form der Melancholie in ihrer Musik tragen.

Vielen Dank fürs Zeigen ...
 
Kommentar
Wirklich sehr gelungen, wie du hier die Stimmung eingefangen hast und zu transportieren (rüberbringen) verstehst. :up:
 
Kommentar
Herrliche Aufnahmen. Die Lichtstimmung ist ganz phantastisch. Mir gefallen besonders gut die #1 und #4.
 
Kommentar
Schöne Stimmung , vor allem bei #4. :up:

#1 könnte ich mir auch als Panoramaformat ohne den langweilgen Himmel gut vorstellen.
 
Kommentar
#1 (duftig!) und #4 sind spitze, da kann ich nur in den Chor der Beifallsrufer einstimmen :applause:
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Vor lauter "drauf-schauen-muessen" habe ich keine Zeit, etwas zu schreiben :winkgrin:

(Mist, komme jetzt deinetwegen zu spaet zur Arbeit)
 
Kommentar
Die Kirche im leichten Nebel finde ich sehr bezaubernd, frage mich aber, ob da nicht reichlich Himmel dabei ist.
#1 könnte ich mir auch als Panoramaformat ohne den langweilgen Himmel gut vorstellen.

Ja, das habe ich mir auch überlegt. Am liebsten wäre mir ein etwas höherer Standpunkt gewesen, von dem aus ich noch mehr von dem Feld als Vordergrund mit aufs Bild bekommen hätte. Aber leider hatte ich meinen mobilen Kran nicht dabei. ;)
Ich kann heute Abend nochmal probieren, wie das Bild als Panorama wirkt.

(Mist, komme jetzt deinetwegen zu spaet zur Arbeit)

:taetschel:
 
Kommentar
Ich finde alle 4 Bilder klasse :huepf: Wenn gleich das erste auch morgens entstanden sein könnte. Aber auch mir ist beim ersten etwas zu viel Himmel.

Ansonsten :applause:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten