Freitags-Thread Die Wahrheit über Ken Rockwell

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gegen den Bart von dem Dingen sind ZZ Top aber Milchgesichter: Spontan gefunden: Klick.
Aber eigentlich auch egal, man kann das immer wieder mal bringen. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hugo meint, eigentlich versteht er nicht, warum solche Zufallsfunde ohne weiteren Bezug auch noch nominiert werden.
Da gab es einmal eine Ansage, nur die Dinge zu nominieren, die es auch wert sind ...

Vielleicht liegt das ja auch nur am gegenwärtigen Nomina




tief :fahne:
 
Kommentar
…eine Welt bricht zusammen…eine Ikone der theoretischen Fotografie wird demontiert!!!

Was soll man jetzt machen, wenn man hier im NF-F seine eigene Schüttel…ähm…Objektivtests präsentiert?

Keine Referenzmöglichkeiten mehr! ( Alle „anderen“ schreiben ja eh vom Rockwell ab )

Unfassbar!!

Gruß

Peter
 
Kommentar
Hugo meint, eigentlich versteht er nicht, warum solche Zufallsfunde ohne weiteren Bezug auch noch nominiert werden.
Da gab es einmal eine Ansage, nur die Dinge zu nominieren, die es auch wert sind ...

Vielleicht liegt das ja auch nur am gegenwärtigen Nomina




tief :fahne:

Ich wollte Deinen Post nominieren, habe es dann doch gelassen, da man nicht immer eskalieren muss. Verstehen kann ich die Nominierungen aber genauso wenig, zumindest nicht nach der kürzlichen Ansage.

Ansonsten ist das ganz nett zum Schmunzeln. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Nee es herbstelt schon heftig!

Was habt ihr gegen den guten Ken? Ohne dessen tolle Tipps würden viele Nikon-User doch weltweit abk.... oder? Und die Tatsache, dass man Witze über ihn macht zeigt eigentlich nichts anderes, als die wahre Ehrerbietung die ihm entgegengebracht wird. Witze werden nur über jemanden gemacht, der es zu was gebracht hat. Über jemand "Uninteressantes" wird nie gewitzelt.

Ich finds klasse, dass er immer mehr "back to the routes" findet und für "outdoor" die D40 mit billigen Objektiven und dem SB 400 empfiehlt. Wenn er damit auch noch gute Pics macht, ist das doch ein Schlag ins Gesicht derjenigen die eine D3x oder so mit den richtig teueren Linsen benutzen :eek:.

Zuletzt hat er nicht schlechte Fotos mit einer Canon SD980 gemacht. Und jetzt gibts eine Leica M9 Review. Wird er etwa Nikon untreu :heul:

Ken Rockwell for President! :fahne:

VG Frank
 
Kommentar
Hi,

der Herr Rockwell ist meiner Meinung nach ein vollkommen überschätzter Wichtigtuer, der sich durch (niveaulose) Provokation immer wieder ins Gerede bringt. Dabei postuliert er seine persönliche Meinung als absolute Wahrheit (Michael Moore läßt grüßen) und bekommt dafür auch noch Beifall.

Sorry, mir ist meine Zeit dafür zu schade.

Grüße

Mattes
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten