Wattolümpiade- Brunsbüttel 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hach...

wenn ich die fotos sehe freue ich mich jetzt schon auf die 10 tage büsum in 1 1/2 wochen.

mfg peter
 
Kommentar
Mensch Bine, das reicht ja dicke für eine eigene Galerie im Wattopedia. Das muß ich aber heute Abend machen. Jetzt gehts erst einmal ins Atelier, das habe ich drei Wochen wegen der Wattolümpiade vernachlässigt.

Die Wattleten werden sich freuen.

Unbescheidene Frage:
Es würde mich sehr entlasten, wenn Ihr es schaffen könntet, Bilder gleich ins Wattopedia hochzuladen. Danach würde ich die Bilder dann einfacher den Themen zuordnen können. Ich bekomme nämlich auch gerade einen Stapel CD-Roms vom Wattstock-Festival, die ich auch noch hochladen und zuordnen muß. Ansonsten dauerts halt ein wenig.

jens
 
Kommentar
picture.php

Ist das auf der Werbebande nicht ein Schreibfehler? Das müsste doch "Watt en Fall" heißen, oder? :nixweiss:

;);)

Klasse Bilder von euch allen übrigens. :up::up:
 
Kommentar
Unbescheidene Frage:
Es würde mich sehr entlasten, wenn Ihr es schaffen könntet, Bilder gleich ins Wattopedia hochzuladen. Danach würde ich die Bilder dann einfacher den Themen zuordnen können. Ich bekomme nämlich auch gerade einen Stapel CD-Roms vom Wattstock-Festival, die ich auch noch hochladen und zuordnen muß. Ansonsten dauerts halt ein wenig.

jens

Kein Problem Jens, wir brauchen nur einen Zugang :up:

lg Elisabeth
 
Kommentar
nachdem doch irgendwann mal die Ebbe kam, konnten die Tore aufgestellt werden.

picture.php



es gab sogar das olympische Feuer :D

picture.php



platsch :D

picture.php



picture.php



beim ersten großen Regenguss versuchten alle das Beste daraus zu machen

picture.php



dann ging es wieder weiter

picture.php



picture.php



picture.php



Watt im Flug :D

picture.php



lg Elisabeth
 
Kommentar
Watte hadde dude da?
Watt macht dieses Forum spaß!! :)

Muß das ein Spaß gewesen sein. Überall Bilder von lachenden Menschen. Einfach schön!

Gruß and den "hohen" Norden,
Frank
 
Kommentar
Der Erlös der Wattolümpiade und des Wattstock-Konzertes lagen in diesem Jahr trotz Regen um die 25 000.- Euro für die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft. Darum geht es ja hier, auch wenn der Spaß am Schlamm im Vordergrund steht. Allerdings müssen wir erst abwarten, was das Finanzamt davon an Spendensumme übrig lässt.

In den vergangenen Jahren haben wir von der Kohle zwei onkologische Beratungsstellen eingerichtet, die wir auch weiterhin voll finanzieren. Daneben machen wir Vorträge und helfen bei Krebsinformationstagen etc. Naja, das ist eben der ernsthafte Part des ganzen Spektakels, aber damit will ich niemandem auf den Keks gehen. Ich habe selbst Krebs und diese Aktion ist ein Teil meines Kampfes.

Mit Euren tollen Fotos tragt Ihr dazu bei, daß das Ganze weiterhin an Dynamik gewinnt - und das läuft schon ganz prächtig.

Mit Wattopedia bin ich erst vor wenigen Wochen angefangen, weil ich irgendwo das ganze Material bündeln wollte. Aus den Vorjahren ist uns viel gutes Zeugs flöten gegangen. Befand sich auf alten Rechnern oder es gab einfach kein Sammelbecken. Jetzt wird das richtig toll. Und besonders freue ich mich, weil Bine und Elisbath die Fotos selbst hochgeladen und eingestellt haben, ich habe nämlich einen Riesenberg vor mir liegen, insbesondere vom Wattstock-Konzert. Das muß ich noch abarbeiten.

Ganz großen Dank dafür!
 
Kommentar
Lieber Jens,

es freut mich sehr das so viel Geld zusammengekommen ist und ich hoffe das der Fiskus genug übrig lässt!
Der ernsthafte Hintergrund des Spektakels ist eine ganz tolle Sache (habe selbst in den vergangenen Jahren Familienmitglieder an Krebs verloren und weiss jede Unterstützung für die Krebshilfe mehr als zu würdigen!) und ich freue mich wenn u.a. unsere Bilder dazu beitragen die Popularität für die Wattolümpiade anzukurbeln.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr :up:

Es ist eine toll organisierte Sache mit unglaublich viel Spass und dennoch einem Hintergrund dem man nur Beifall schenken kann!

Jens, und Dir wünsche ich ganz viel Kraft das Du diesen Kampf gewinnst!!!! Du bist auf dem richtigen Weg!
 
Kommentar
Der Nominierung schließe ich mich an!
Bin zwar nur Zuschauer, aber wenn man, wie Ihr, einen Beitrag zu etwas Guten tun kann, finde das ich das bemerkenswert.
Und (wir alle) haben dabei auch noch unsere Freude!

Gruß,
Frank
 
Kommentar
Abschirmungen.jpg


Danke für die Nominierung und Eure netten Kommentare. Hier noch ein Bild, das ich vor einiger Zeit ( leider noch nicht im Besitz meiner neuen Nikon ) in weiser Voraussetzung gemacht habe: "Wir spielen bei jedem Wetter".......


Zum Thema Krebs und meiner Art damit umzugehen habe ich eine kleine mySpace-Seite begonnen: http://www.myspace.com/raumforderung Könnt ja mal reinschauen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
hallo an alle brunsbüttler und anderen nordlichter.

ich habe eine spezielle frage zum nord-ostsee kanal die nichts mit diesem thema hier zu tun hat.

ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr mal auf meinen link gehen und mir ein paar tips geben könntet. ich habe angst das meine frage sonst in dem von mir gestellten unterforum untergeht.

sorry nochmals wenn meine frage hier eher ot ist.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=1096366#post1096366


mfg peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten