Lösung Tipp des Tages - im Garten geniessen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Markus Grundmann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Für den einen oder anderen ist ein alter Hut. Für mich war es die Entdeckung des Tages. Mit meiner Kamera auf dem Bauch liegend und das Weizenglas funkelnd neben mir, habe ich etwas gesucht um die Wespen von meinem Getränk fernzuhalten. Das Paulaner-Glas habe ich dann doch glatt mit meiner Objektivabdeckung vom AF-S 24-120 verschlossen. Nicht das sie einfach nur drauf liegt. Nein! Es klemmt richtig fest. Sprich das Glas und das AF-S 24-120 haben den selben Durchmesser. Vor dem Trinken muß natürlich entriegelt werden :hehe:

In dem Sinne ...
picture.php


Weitertrinken :hehe:
 
Anzeigen
Die Objektivdeckel sind wirklich praktisch. Werde mir mal so ein (paar) No-Name-Teil für die gängigen Gläser kaufen. Schluß mit Wespen & Co.

Das ich da aber auch nicht früher drauf gekommen bin.
 
Kommentar
In der BDA gibt es solche hilfreichenden Tipps leider nicht ;)
Jetzt muß ich mal meine gesamten Gläser vermessen und dann die Bestellung aufgeben :hehe:
 
Kommentar
Das Objektiv (das habe selbst ich festgestellt) ist nicht so der Renner.
Aber bis die Millionen für Sigma/Nikon 12-24 und 24-70 verfügbar sind muß halt die Scherbe herhalten. Mein DX-Objektivpark ist ja nun leider wech :frown1:

Siehste Dirk! Noch so ein schlaues Kerlchen.
Grübbel. Murmel. Denk. "Nehme ich nun die Rechtsform GmbH oder ist GbR ausreichend für meine neue Firma/Erfindung ..."

:rolleyes:

Böse Zungen behaupten ja, sie hätten auch dieselben optischen Qualitäten. :hehe:

Aber in der Tat hatten wir das Thema neulich schon: Klick.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Paulaner Weißbier? Fieh... Ein armer Mann, der davon trinken muss....

Grübbel. Murmel. Denk. "Nehme ich nun die Rechtsform GmbH oder ist GbR ausreichend für meine neue Firma/Erfindung ..."

Ernstgemeinte Antwort auf unernste Frage: nie ne GbR, da hab ich mich mit einem Idioten als Partner schon mal fast zu Tode geärgert...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten