Luchse im Naturpark Granat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es stand schon lange auf dem Plan, gestern war das Wetter einigermaßen gut. Also habe ich mich mit Rolf (Rolf Behlert) aus unserem Forum im Naturpark Granat getroffen.

Luchse sind alles andere als leicht in der freien Natur zu fotografieren, also hier jetzt einige Gehegebilder von mir.

picture.php
 
Anzeigen
Kommentar
Hey Christoph,

sehr schöne Luchsbilder die Du hier zeigst :up:. Meine Einstellung zur Gehegfotografie kennst Du ja, aber ich habe dennoch viel Spaß beim Betrachten Deiner Bilder.
Gibt es da eigentlich einen Maschendrahtzaun? Bei machen Bildern habe ich das Gefühl, dass man dies im Bokeh erkennen kann, aber ansonsten ist die Aufagbe erstklassig gelöst worden :up:
 
Kommentar
...Meine Einstellung zur Gehegfotografie kennst Du ja...

Ja, kenne ich ;)

...Gibt es da eigentlich einen Maschendrahtzaun? Bei machen Bildern habe ich das Gefühl, dass man dies im Bokeh erkennen kann...

Ja, gibt es, leider :frown1:. Alle Bilder sind durch einen Zaun gemacht worden. D.h. Dreibeinstativ und schnelle Schwenks sind nur bedingt möglich. Hinzu kommt, dass die kleinen Luchse sehr aktiv sind und das gesamte Gehege als Spielplatz benutzen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten