Zebrajagd in Afrika

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

papagei2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin liebe Forumler,

nachdem ich jetzt einige Tage aus Kenia zurück bin möchte ich nach und nach einige Bilder zeigen. Anfangen möchte ich mit ein Bildern die vielleicht nicht Jedermanns Sache sind, die aber die Natur in all Ihrer Härte zeigt. Denn auch Löwen wollen leben:

Loewin-Zebra-Todesbiss_D701939-1000pix.jpg



Loewin-Zebra-Todesbiss_D701931.jpg



Loewin-Zebra-erlegt_D701940-1000pix.jpg



Loewin-auf-Zebra_D701916-1000pix.jpg



Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem ein wenig, die EXIF-Daten habe ich drin gelassen, so das Ihr euch die Aufnahmedaten anschauen könnt.

Ehrliche Kritik, wie immer gern !!

Gruß
Sven
 
Anzeigen
Anfangen möchte ich mit ein Bildern die vielleicht nicht jedermanns Sache sind, die aber die Natur in all Ihrer härte zeigt. Denn auch
Löwen wollen leben:

Sven

"Schön" ist jetzt nicht das passende Wort - ich nenne es mal "erstklassig getroffen".
Dein zuvor genanntes trifft es zu 100% - mein Favorit Bild No. 2 :up::up::up:

Viele Grüße
Bojan
 
Kommentar
Schön das euch die Bilder so gut gefallen, Danke für eure positiven Kommentare !!

Gruß
Sven
 
Kommentar
Abgesehen vom falschen Titel recht gute Bilder wobei Nr. vier mein Favorit ist.:up:

Gruß
Armin
 
Kommentar
Starke Bilder, die eine Gänsehaut machen :up:... und mich ganz grün vor Neid!!! :stampf:
;)
Wo in Kenia hast du die Aufnahmen gemacht? In den Tsavo-Naturparks?

Gruß
:paw:
Ilona
 
Kommentar
Faszinierende, tolle Bilder. Fast schon witzig die Diskrepanz zwischen dem ersten Bild mit dem kräftigen Biss in den Hals und dem letzten mit einem Blick, als könnte die Löwin keiner Fliege was zu leide tun....
 
Kommentar
Tolle Aufnahmen, #2 hat es mir besonders angetan, gibt es noch mehr????????
 
Kommentar
Irgendwie habe ich das Gefuehl, mit 300/4 + TC14 | TC17 schlecht vorbereitet zu sein :-(
 
Kommentar
Auch wenn alle Hurra schreien. Ich finde die Bilder technisch sehr gut, aber ansonsten zu brutal.
Klar, die Löwen stehen auf der Nahrungskette höher, als das Zebra, aber ein Fleischer wird auch nicht unbedingt bejubelt, wenn er beim Schlachten aufgenommen wird ;)

Mir tut das Zebra leid!
 
Kommentar
Spitze, super Serie. Farbe, Licht, Schärfe und Kontrast sind bei Bild #4 perfekt.:up:

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Auch wenn alle Hurra schreien. Ich finde die Bilder technisch sehr gut, aber ansonsten zu brutal.
Klar, die Löwen stehen auf der Nahrungskette höher, als das Zebra, aber ein Fleischer wird auch nicht unbedingt bejubelt, wenn er beim Schlachten aufgenommen wird ;)

Mir tut das Zebra leid!

Die Bilder sind schöne Naturdokumente - brutal sind sie nicht. Ein Löwe ist übrigens kein Fleischer, sondern Jäger.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten