Hotel (St.) James, San Diego

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich stelle ja gerne mal Fotos ein, die mir garnicht so sehr gefallen, halt um zu
sehen, wie denn die Reaktionen sind. Hier mal eins welches ich richtig gut finde.
Ich befürchte allerdings, dass es genug Mädels und Jungs hier gibt, die denken
"Jetzt hat er einen an der Klatsche"

(bei Diskussionen stell ich´s nicht rein, ich kann diese ewigen
Beschneidungstipps, etc. nicht mehr hören. Als wenn man sich
das nicht vorher überlegt hätte.)

picture.php

[Hotel St. James, San Diego, CA, USA]

Gruß Saffetti​
 
Anzeigen
Hallo Safetti,

also ich finde das Bild sehr schön, Grund: Ich finde das die Farben schön harmonieren. Rot/Blau. Die Hotelschrift ist dann irgendwie noch die Krönung. Was mich auf en zweiten Blick ein wenig stört ist, dass die rechts Häuserseite, etwas komisch/kontrastlos aussieht, aber sonst. :up:
 
Kommentar
Das ist ein absoluter Hingucker! :applause:

Tolle Farben und Beschränkung auf das wesentlichste. Das Foto erinnert mich an Aufnahmen von Gebäuden in New York aus den 50ern. Ähnlich Perspektive, ähnlicher Schnitt, aber in S/W. Da muß man für einen Kunstdruck heute viel Geld ausgeben.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hm, jetzt habe ich mir das Bild schon x-mal angesehen und weiss immer noch nicht, wie ich es finde.

Die Farben sind jedenfalls klasse.

Vermutlich sollte man es auf einem recht großen Abzug sehen, damit es seine Wirkung richtig entfalten kann.
 
Kommentar
Hm, jetzt habe ich mir das Bild schon x-mal angesehen und weiss immer noch nicht, wie ich es finde.

Die Farben sind jedenfalls klasse.

Vermutlich sollte man es auf einem recht großen Abzug sehen, damit es seine Wirkung richtig entfalten kann.

Geht mir ehrlich gesagt genauso.
 
Kommentar
Guten Morgen Safetti,

ich habe das Bild lange angesehen. Zuerst dachte ich, ne - das gefällt mir nicht wirklich. Dann - nach einiger Zeit, wohl als die Farben wirkten, dachte ich mir das es sich an meiner Wand auch gut machen könnte.
Danke für's zeigen und :up:
 
Kommentar
Hallo Safetti,

Bin mir auch etwas im unklaren bei der Beurteilung. Die kräftigen Farben und die Linienführung auf das Namensschild sind in sich stimmig, wirken aber auf mich persönlich zu krass.
Martin
 
Kommentar
An der linken Kante des Gebäudes, sieht man allzu deutlich, dass Du die Bearbeitung überzogen hast. Die anderen Halos sind ja schon fast ein Markenzeichen. Was Dir an den angesäbelten Fenstern und dem einseitigen Kippen des Gebäudes gefällt, kann ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen.
:nixweiss:
 
Kommentar
Hier die (für) Coma-Version:

Gruß Saffetti :frech:​

Ich muß gestehen, daß mir diese Version fast besser gefällt - ein Tick heller und die Farben wirken schöner - die Fasade glüht richtig. :up:
Wie schon die Vorredner sagten, dieses oder das erste Bild in groß an der Wand und dann womöglich eine ganze Serie verschiedener Häuser...
Ich könnte es mir gut vorstellen.
Jedenfalls danke fürs zeigen!

Viele Grüße
Bojan
 
Kommentar
Ich find das Bild (also das Original aus Thread 1) klasse. Fast schon zum an die Wand hängen. Falls du's mal verkaufst, sag bescheid ;)
 
Kommentar
Dann bin ich ja jetzt beruhigt. Ich fotografiere sogar Schornsteine :nixweiss:
Soll ich Dir ein paar Symptome nennen wie es anfängt?

:)

Die Farben sind aber nett.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten