Information Gute Nachricht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sorry Thomas,

betrachte es einfach als Auffrischung oder Erinnerung :hallo:

Wahrscheinlich hat Foxmulder längst eine Aufstellung mit allen Nikoren
erstellt - mit der Bemerkung weißbierglastauglich oder nicht.v:lachen::fahne:
 
Kommentar
Idee ist gut, aber irgendwie sind meine Gläser schneller leer, als das ich den Deckel draufgefummelt habe.
:dizzy:

Trotzdem Prost!

picture.php
 
Kommentar
VollRausch ezreugt oftmals ein schönes Bokeh.
Eine leichte Verbesserung bewirkt ein shiften in P* auf Kaffee.
 
Kommentar
Kommentar
Aber um eine bayerische Maß (das Maß aller Bierdinge) vor Verwässerung durch Regen zu schützen, da hilft kein Objektivdeckel mehr; da muß dann schon ein Objektiv als Bierdeckel her; das 300/2.8 AF-S VR ist bestens dafür geeignet, passgenau - kann ich nur empfehlen :)

Nik


picture.php
 
Kommentar
Nachdem die bayerische Landsmannschaft nun ihren Deckel gefunden hat, warte ich auf andere lokale Lösungen, z.B. für die Biergläser in den Niederlanden - gibt es eigentlich noch den LC-39? :lachen: Köln? LC-22?? :eek:

Fragen über Fragen...
 
Kommentar
Wenn Ihr schon Panik schiebt wg Verwässerung warum wendet ihr dann das Woiza nicht bestimmungsgemäss an und bringt anschließend das Glas in Retrostellung?

Ist doch alles nur Sache der Zeit
 
Kommentar
Nach dem Prinzip weniger ist mehr: 8 solche Objektive und ist schon schwer zu fokussieren. Zum Glück gibt es autopilot, oops autofokus.

LG
venzip
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten