Tanz der Delphine !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Scotland

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Zuerst mal "DANK AN DIE FORUMSLEITUNG" für die Abteilung Natur.

Die Paarungszeit der Delphine kommt immer näher und so ändert sich auch das Verhalten der Tiere.
Es wird gemeinsam gesprungen und Körperkontakt wird gesucht.
Den Titel habe ich gewählt, weil das gemeinsame Springen für sie, wie tanzen für uns ist.

Sequenz aus 5 Bildern:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Zum technischen:
D300; AF-S 2,8/80-200; Kenko Teleplus 1,4x; Zeitautomatik; Auslösepriorität; kein Crop, lediglich auf Landschaft 5x7 beschnitten.
 
Anzeigen
Ohhh , super schöne Bilder !!!!:up:
:heul: wirklich zum weinen schön .
Sag' bitte bitte das die Delphine noch eine Weile bleiben , ...
... bin ab 18. Juli in Rosemarkie , und hoffe auf ein bißchen Glück
und eine ruhige Hand .
Habe eine D200 , ein 2,8/70-200 oder 2,8/120-300 plus Telekonverter 2.
Kannst Du mir als Anfänger einen Iso und Blenden Tip geben
 
Kommentar
Hallo Scotland,

wieder mal wunderschöne Bilder von wunderschönen Tieren - 'Danke' - für's Zeigen :up:
 
Kommentar
Ohhh , super schöne Bilder !!!!:up:
:heul: wirklich zum weinen schön .
Sag' bitte bitte das die Delphine noch eine Weile bleiben , ...
... bin ab 18. Juli in Rosemarkie , und hoffe auf ein bißchen Glück
und eine ruhige Hand .
Habe eine D200 , ein 2,8/70-200 oder 2,8/120-300 plus Telekonverter 2.
Kannst Du mir als Anfänger einen Iso und Blenden Tip geben

Hallo Wizard,

dann sehen wir uns mit Sicherheit. Zwar nicht am 18. und 19., da bin ich bei den Scottish Open. Muss leider arbeiten.
Ich schick Dir 'ne PN mit den Telefonnummern.

Die Bilder sind mit ISO 200 und Blende 5,6 bis 9 entstanden. Ich schau, dass ich die Zeit so um die 1/800 s halte.
 
Kommentar
Hallo,

Ich möchte einfach nur Danke sagen! Schön, dass Du diese tollen Bilder mit uns teilst!

Liebe Grüße
Dana
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten