Jugendtreff bei den Damhirschen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Registriert
Vor zwei Wochen im Damwild Revier. Gegen 17:00 kamen sie aus der Deckung. (D300 an 4,0 500´er, ISO 800)

picture.php


Gruß
Heiko
 
Anzeigen
Schön getroffen! :up:

Aber der Verschluss der D300 scheint doch noch etwas zu laut zu sein... ;)
 
Kommentar
Neben mir stand ein Canon-Fotograf ;) (Seine Worte: "Oh ist Dein Verschluss schön leise").

Es waren Spaziergänger in der Ferne, die sich laut unterhalten haben und zur erhöhten Aufmerksamkeit der Tiere geführt haben. Mir war das nicht ganz unrecht, da es der einzige Moment war, wo alle hochgeschaut haben. Bei fast allen anderen Bildern des Abends sind die Köpfe zum Fressen unten...
Die Kameras wurden gar nicht wahrgenommen.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Das sieht vielversprechend aus, für einen Besuch.

Dein Bild hat ein wunderbar zartes Licht. Das alle auch noch hochschauen und dann in eine Richtung gucken, kommt dem sehr guten Eindruck noch zu gute.
Das einer nicht aufpasst, ist wie im richtigen Leben und bestätigt die Regel....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten