Makrofotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da die Makrofotografie auch hier reingehört...mal ein paar Bilder.:)

picture.php


picture.php


picture.php


MfG
Rico
 
Anzeigen
Super gut!
Danke Rico, wenn Du uns hier in Sachen Makro unterstützt, fände ich das richtig klasse.:up::up::up:
 
Kommentar
Hallo Rico,
schön, mal wieder ein paar Makros von Dir zu sehen:up::up::up:
Gruß Axel
 
Kommentar
Guten Morgen Rico,

einfach nur "Hammermakro`s" :pray:

Würde mich sehr freuen hier noch mehr davon zu sehen!

Lieben Gruß
Hans-Peter
 
Kommentar
Die mit den Wasser/Tau-Tropfen, :up::up::up: super

vor allem dann noch die Spiegelung im Tropfen, mehr davon bitte.
 
Kommentar
Wie gewohnt top Makros von Dir, Rico! Das erste gefällt mir am besten. Finde es immer spannend, wenn zwei verschiedene Tiere zu sehen sind.

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Alle drei Bilder finde ich überaus gelungen.
Am zweiten Bild bleibe ich beim betrachten dann doch immer wieder länger hängen.
Diese Klarheit und vor allem das Licht zum unteren Teil des Körpers sind hier bemerkenswert gut, sowie die vergleichsweise große Schärfentiefe fällt auch noch ins Auge.
Bei Bild eins gibt es gleich mehrere Eyecatcher, aber der Wassertropfen gewinnt meist die meiste Aufmerksamkeit.

Zum dritten Bild braucht man nicht viel sagen, einfach nur noch sehr gut.
Wobei doch, der Schnitt ist hier besonders gelungen.:D
 
Kommentar
Hallo Rico,

mal wieder gehören auch diese Makros zu den besten im Forum - Respekt und Glückwunsch zu diesen highlights :up:
 
Kommentar
Klasse Bilder.

Ich möchte auch gerne Bilder hier einstellen, kann / darf aber nicht. Was muss ich tun?

Gruss
Bastler
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten