Die Eisberge werden noch mehr...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dionys Moser

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Nachfolgend noch ein paar weitere Bilder unserer Fotoreise nach Grönland.
J. Löffelsender hat ja bereits ein par tolle Aufnahmen vorgestellt.
Wir waren oft bis, oder sogar weit über Mitternacht hinaus unterwegs und haben das wunderbar warme Licht der Mitternachtssonne genutzt.
Dionys

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Nachfolgend noch ein paar weitere Bilder unserer Fotoreise nach Grönland.
J. Löffelsender hat ja bereits ein par tolle Aufnahmen vorgestellt.
Wir waren oft bis, oder sogar weit über Mitternacht hinaus unterwegs und haben das wunderbar warme Licht der Mitternachtssonne genutzt.
Dionys

Wo sind die Bilder? Kann nichts sehen!
Martin
 
Kommentar
Very n (ice).....:p

Schöne Lichtstimmungen hast Du da eingefangen gefallen mir sehr gut.
 
Kommentar
absolut klasse ! Finde die gezeigten Bilder wirklich mehr als genial ! :up:
 
Kommentar
das erste aus der 2. Serie ist der absolute Hammer :up:
 
Kommentar
Drei weitere Eindrücke von unserer Grönlandreise.
Die Bootsfahrten zwischen den Eisbergen sind mitunter das eindrücklichste für viele Teilnehmer. Jeder Eisberg ist anders: die Farbe, die Grösse, die Form.
Viele haben einige Tausen Bilder gemacht auf der Tour.

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Moin.
Das "erste aus der zweiten Serie" ist eins, bei dem für mein Empfinden einfach alles richtig ist. Für mich ein weiteres echtes Bild der Woche. :up:
Nicht zuletzt, weil der Moment genau stimmt. Etwas später wäre es vielleicht immer noch sehr gut - aber nicht mehr so gut gewesen, wie es erfreulicherweise ist. Top!

Der hohe Norden läuft gut im Forum diese Woche ... ;)

LG, STEPHAN!

PS
Bei dem Letzten, das großartig wirkt, hast Du doch aber auch fleißig an den Reglern gedreht, oder? (was ich absolut nicht verwerflich fände ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Noch ein paar Bilder aus Grönland. Insgesamt habe ich in 14 Tagen 14'000 Bilder gemacht. Wie macht man so was? Hat der noch was sonst gesehen? Aber ja doch! Und wie! Die Motive sind unendlich in Grönland!
Dass ich nicht ganz falsch lag, zeigte sich während der Reise doch bei einigen Teilnehmern. So hatten einige angesichts der Motivfülle bereits Mitte zweite Woche teils arge Platznot auf ihren Laptops mit kleinen HD's. Gut dran waren die mit einem Bildertank mit 250GB und zusätzlicher externe HD.
Ihr seht, nehmt also mehr Speicherplatz als Normal mit.... schliesslich hat der Tag hier 24h Sonnenschein bei gutem Wetter... und auf einer Bootsfahrt kann man locker mal 20 und mehr GB schiessen!
Dionys

picture.php

Nicht selten ist die Wasseroberfläche spielgelglatt. Nebst den Spiegelbildern
geniessen wir gleichzeitig auch die ruhige Fahrt ohne schaukeln.

picture.php


picture.php
 
Kommentar
Ist schon eine tolle Gegend :)
Aber die Bilder sind auch nicht ohne, alle Achtung :up:
Wenn ich nur einige gute heuer aus Island mitbringen kann, bin ich zufrieden.
Danke und
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten